5.0 von 5 Sternen klein und kompakt
tolles kleines und handliches Buch mit viel Inhalt.
Veröffentlicht am 9. Juni 2011 von noteufelchen

3.0 von 5 Sternen nunja...
Habe mir als Führungskraft was anderes unter dem Titel vorgestellt. Der Inhalt des Buches ist oft etwas schwammig und neues erfährt man auch nicht..
Trotz allem hat die Autorin sich Mühe gegeben beim schreiben.
Vor 13 Monaten von NinoL. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klein und kompakt, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Einfach ein gutes Team - Teambildung und -führung in Gesundheitsberufen (Top im Gesundheitsjob) (Taschenbuch)
tolles kleines und handliches Buch mit viel Inhalt.
Ich suchte ein Buch was mich schnell und umfassend über die Tätigkeiten einer Teamleitung im Pflegedienst informiert und habe in diesem Buch genau das richtige gefunden. In ein paar Tagen habe ich ein Vorstellungsgespräch für die Stelle als Teamleitung und hoffe das mir das Wissen aus dem Buch dazu weiter hilft. Die 120 Seiten habe ich innerhalb von 2 Stunden gelesen und so eine Menge zusätzlicher interessanter Informationen erhalten! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der sich über die Arbeit als Teamleitung informieren möchte!

Fazit; Klein mit kompaktem wissen!

5.0 von 5 Sternen Team, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze eine kleine Reihe solcher Bücher und ich finde sie echt toll...Klein, kompakt und praktisch, mit vielen Beispielen aus dem
Alltag,praxisnah und auch für Leute die nicht viel lesen möchten, ein ideales Nachschlagebuch!

5.0 von 5 Sternen kurz und knapp, aber informativ, 28. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch, für alle, die als Stationsleitung und sich vorab bilden wollen. Klein, kompakt, mein ständiger Begleiter;-) sehr zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 26. Mai 2013
immer schnell zur hand
Praktisch und einfach

4.0 von 5 Sternen ein guter Einstieg, 5. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch hab ich zweimal an Mitarbeitende, die kleiner Gruppen leiten verschenkt. Es hat sie angeregt sich zu reflektieren und weiterführende Literatur zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Buch - sehr einfach zum Lesen, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen - es sind die wichtigsten Kapitel schön übersichtlich beschrieben - damit kann man sich ein gutes Bild machen - sehr hilfreich im Pflegeberuf.

3.0 von 5 Sternen nunja..., 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz allem hat die Autorin sich Mühe gegeben beim schreiben.

ARRAY(0x9efbea14)