5.0 von 5 Sternen Lerninhalte gut umgesetzt, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Ich mag die verschiedenen "Stars" für Mathe oder Deutsch sehr gerne. In diesem Heft wird der Schwerpunkt auf Diktate gelegt. Alle wichtigen Lerninhalte des 3. Schuljahrs werden aufgegriffen. Für die Kinder sind die Inhalte gut aufbereitet und umgesetzt. Und als Belohnung gibt es die bekannten Klebesterne.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung einer Lehrerin, 15. September 2014
Habe das Heft auf anraten einer Lehrerin gekauft. Und muss sagen das mein Sohn gut Erfolge erzielt hat. Wir haben das Heft während den Sommerferien durchgemacht. Eine Einheit war immer eine Doppelseite. Die gut zu schaffen war,ohne das Kind allzu sehr zu nerven. Echt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 22. August 2014
Cecile Lecaux (Köln, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben in den Ferien etwas geübt, damit nicht gleich alles Gelernte in vergessenheit gerät. Viele Erklärungen, sinnvolle Übungen. Für alle, die mit der Rechtschreibung noch etwas auf Kriegsfuß stehen.

5.0 von 5 Sternen Für Lernfaule, 14. Dezember 2012
Habe das Übungsheft für meinen äußerst Lernfaulen Sohn gekauft, da kann ich ihn richtig mit locken und er hat sogar manchmal Spaß am üben. Für eine Doppelseite gibt es als Belohnung einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Super Diktate, 11. Februar 2014
Diese Diktate eignen sich nicht nur für Kinder, Muttersprache Deutsch ist, sondern auch für Kinder, die Deutsch lernen. Da kann man die Texte dann etwas später als im 3.Schuljahr verwenden.

5.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 9. Januar 2014
Finde das Buch gut zum zu Hause üben. Die Übungen sind relativ kurz und schnell zu lösen. Meine Tochter macht diese Sachen gelegentlich ganz gern.

4.0 von 5 Sternen Übung, 15. September 2013
Für die Ferienzeit,den Kinder das lernen mit freude zu erleichtern.
Es ist eine Auffrischung,des gelernten in der Schule..Gut für die Kinder

5.0 von 5 Sternen Prima, sie lernt endlich mal richtig, 10. September 2013
Das Diktzat Heft ist gut bei meiner Tochter angekommen. Si schreibt ab und zu darin, auch weil die Übungen gerade aktuell in der Schule sind.

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe!, 31. Oktober 2014
Tolles Übungsheft! Da haben auch Kinder,die Lernfaul sind ,Spaß und Lust in diesem und mit diesem Heft zu schreiben und zu üben!

5.0 von 5 Sternen Diktat star, 31. Oktober 2013
Finde ich gut als übungsheft und vorbereitung.
Meinem Sohn gefällt es auch gut da auch ein Lösungsheft dabei ist. Super

Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Kornelia Winkelmeyr (Taschenbuch - 1. Juli 2012)