5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei Kind und Mutter!
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Katrin

2.0 von 5 Sternen keine Diktate für Erstklässler
keine Diktate für Erstklässler, bin davon ausgegangen, daß hier kleine Diktate für Erstklässler vorhanden sind, dies ist leider nicht der Fall, ist aufgebaut wie die üblichen Vorschulbücher bzw. die Schulbücher, für unseren Zweck ungeeignet
Veröffentlicht am 17. April 2013 von Silke Sachsenweger

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei Kind und Mutter!, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1./2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Ich habe 5 Stars-Bücher für die 1. Klasse bestellt, weil es sonst kaum ansprechende Übungsmaterialien für zu Hause weder im Internet noch von der Schule gibt. Die im Unterricht verwendeten Arbeitshefte darf meine Tochter nicht vorarbeiten und so hatten wir daheim immer das Problem, geeignete Übungen zu finden. Die Stars-Bücher für Mathe und Deutsch sind für meine Tochter und für mich auf jeden Fall die richtige Wahl gewesen. Mein Kind hatte bisher wenig Lust "Extraübungen" zu machen, aber nachdem sie die Stars gesehen hat, wollte sie direkt anfangen. Die herausnehmbaren Lösungshefte machen es Kind und Eltern leicht, die Übungen zu kontrollieren. Eine große Motivation sind die Sticker. Die Bücher sind für Kinder sehr ansprechend gestaltet und vermitteln bzw. wiederholen spielerisch das bereits Gelernte. Der tägliche Übungsumfang ist sehr angemessen und sinnvoll gegliedert. Mit den Stars-Büchern für die 1. Klasse haben wir nun jederzeit die Möglichkeit im Stoff zu bleiben und das Wissen zu festigen und sogar auszubauen. Perfekt für Wochenenden, hausaufgabenfreie Tage und die langen Ferien. Sie sind super zum Mitnehmen zu den Großeltern, die wegen der sehr guten Beschreibung und Anleitung ebenfalls mit ihrem Enkel üben können. Lernen und vorallem üben machen jetzt endlich Spaß und meine Tochter macht es FREIWILLIG :-)!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Juli 2013
ein sehr nützliches und wichtiges Übungsheft zur Unterstützung der Schüler im Deutschunterricht, die das Lernen und Üben deutlich einfacher macht.

5.0 von 5 Sternen Um zu Hause zu üben einfach ideal, 9. November 2013
Diktat Stars ist nur eins der Arbeitshefte die mein Sohn zu Hause nutzt.
Er ist jetzt in der 2 Klasse und kommt super zurecht. Es ist bunt gestaltet nicht zuviele Aufgaben für die Doppelseite und der Stern den man sich kleben darf ist eine kleine schöne Belohnung für getane Arbeit.

Ich habe in der 1 Klasse nach Übungshilfen für meinen Sohn gesucht und bin auf diese Serie gestoßen und seit dem auch sehr begeistert von jedem einzelnen Heft, natürlich habe ich mich dann im 2 Schuljahr auch gleich wieder für diese Hefte entschieden, da sie Lehrplan angepasst sind und man wirklich üben kann was das Kind in der Schule unterrichtet bekommt.

Ich empfehle es regelmäßig Bekannten und Freunden und auch die sind wenn sie sich dafür entschieden haben sehr zufrieden.

Preisleistungsverhältnis stimmt auch!

5.0 von 5 Sternen So macht lernen Spaß, 10. Januar 2013
Unsere Tochter wiederholt mit diesen Heften immer ihr Schulwissen. Für Kinder schön und immer nocht spielerisch gestaltet. So macht lernen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 3. April 2014
Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse. Das Buch ist toll. Hier macht Lernen Spaß!!! Ihr Kind wird sich freuen!!

5.0 von 5 Sternen Deutsch kann auch Spaß machen, 1. November 2013
Auch Deutsch-Muffel können hiermit gaaaanz viel anfangen. Dieses Heft lohnt sich auf alle Fälle, die Aufmachung ist toll und selbst unsere Jungs gehen gerne dran. Durch die bunte Aufmachung macht es eher Spaß als in der Schule die schwarz/weiß Arbeitsblätter zu bearbeiten

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 16. Dezember 2013
Gudrun (Bozen, Italien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Star Serie aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Sei es meine 10 wie auch meine 7 jährige Tochter freuen sich sehr über die Belohnungssterne. Die Einheiten sind aufgrund der Diktate für meine Tochter ein bisschen anstrengend aber toll gemacht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, es macht den Kindern Spaß damit zu arbeiten., 23. Januar 2013
Pia Weber "vitalia" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
sehr gut, es macht den Kindern Spaß damit zu arbeiten. Besonderen Spaß macht es den Kindern, die Aufkleber zu beutzen und selbstständig aufzukleben.

5.0 von 5 Sternen Gute texte, 11. Dezember 2013
Tolles Heft mit Hilfestellungen zum Unterricht und individuellen Aufgaben bei denen sich das Kind auch allein zurechtfindet und nicht kompliziert

2.0 von 5 Sternen keine Diktate für Erstklässler, 17. April 2013

Diktat-Stars - Allgemeine Ausgabe: 1./2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen