5.0 von 5 Sternen Lange gesucht endlich gefunden..., 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Deutsch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3./4. Schuljahr - Lesetraining für Krimifans: Übungsheft. Mit Lösungen (Taschenbuch)
es gibt so viele Lernhilfen. Diese hier macht Spaß, ist in unserem Fall auch so gestaltet wie die Schultests, lehnt sich an den Lehrplan an und wenn man das passende Schulbuch in der Schule nutzt, absolut perfekte Ergänzung.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Lesetraining, 4. Juni 2013
Sie hat es sich selbst ausgesucht und arbeit darin mit wahrer Begeisterung. Tolles Buch. Zum Lesetraining ist dieses Buch bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Einfach nett gemacht und kindgerecht, 22. März 2013
Jutta (Süßen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer seinen Kindern beim Nacharbeiten oder Üben was Gutes tun will, kann hier zugreifen. Kindgerechte Seiten, optisch nett aufgemacht und ein echtes Lernen nebenbei sind garantiert!

5.0 von 5 Sternen Übungsheft, 4. September 2012
Aus dieser Reihe haben wir schon einige Hefte zum üben! Die Kinder üben gern und haben Spaß! In unserer Schule werden die Hefte auch im Unterricht verwendet!

5.0 von 5 Sternen Ein Must have für Grundschulkinder, um den Lehrstoff zu vertiefen., 13. Oktober 2014
Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen. Ansprechende Illustrationen. Regelmäßiges Training wird von Lehrkräften empfohlen. Die Kinder freuen sich sehr über die Belohnungssterne! Bravo Oldenbourg Verlag, ihr Produkt ist gelungen!

5.0 von 5 Sternen Vielfältig, 15. November 2012
Treb Melsa (Absurdistan, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Eine gute Bekannte von mir: Eine gebürtige Polin (vom deutschen Vater ihres Kindes geschieden und alleinerziehend, da der Vater sich nicht kümmert) hat verschiedene Deutsch-Übungshilfen, weil sie selbst das Deutsche eben nicht so gut beherrscht, für ihr Kind besorgt. Auch diese Übung für Krimifans, denn das Kind hat ausgesprochen vielfältige Interessen - eben auch den Krimi.

Das Kind hat schon immer gerne gelesen, schon vor der Einschulung war das Kind sehr emsig und wollte das Lesen und das Schreiben lernen, um ein eigenes Tagebuch zu führen. Mein Eindruck ist, dass das Lesetraining für die Krimifans die Lesekompetenz des Kindes enorm steigerte. Die gelungene Kombination aus Training-Spaß-Belohnung am Lesen wirkte ganz offensichtlich - sehr befruchtend, auch für die Eigeninitiative.

Dabei war ich persönlich am Anfang eher skeptisch, da nach meinem Eindruck dieses Lesetraining ungeheuer vielfältig aufgebaut und ineinander verzahnt ist, und eine gute Portion Selbstdisziplin, Konzentration und Arbeitswillen von den Kindern verlangt. Doch das Resultat hat mich überzeugt: Für aufgeweckte Kinder ist dieses Lesetraining genau das Richtige!

5.0 von 5 Sternen Super zum Lernen des schnellen Lesens, 5. September 2014
Zusätzlich zum Schulunterricht lernt meine Tochter das schnelle Wörter Scannen und Lesen. Es ist immer mal schnell eine Seite gemacht und geübt.