‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Das Buch ist für Kinder bestimmt ein toller Anreiz zum lernen, da es einfach gut gemacht ist.Auch die Sticker -Top!

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusatz-Lernhilfe, 17. April 2014
Unser Sohn liebt diese Hefte. Wir haben sie auch für Deutsch. Sie werden gerne in den Ferien als Zusatzangebot gemacht.
Sehr schön aufgemacht. Die Sterne sind eine nette Belohnung für erfüllte Aufgaben. Mir fehlen allerdings noch ein paar Textaufgaben in diesem Heft, alles andere ist TOP!

4.0 von 5 Sternen prima aufmachung mit viel motivation und lernerfolg, 6. Februar 2014
mein sohn hat rießen spaß damit und ist schrecklich stolz wenn er sich wieder sternchen verdient hat. ich erinnere ihn nur ab und zu dran, wenn er wirklich zeit hat über die schule hinaus noch was zu machen und dann stürzt er sich meist mit begeisterung drauf. er darf es dann in der schule seiner mathe-lehrerin zeigen und bekommt auch dort nochmal lob.

prima aufmachung, sehr kindgerecht, er hat echt spaß an den aufgaben

4.0 von 5 Sternen Tolles Übungsheft, 29. Januar 2014
Meinem Sohn macht es sichtlich Spaß damit Mathe zu üben.Für Eltern sind die Auflösungen auch gleich dabei.werde nächstes Schuljahr dann Klasse 4 bestellen.

5.0 von 5 Sternen Matheprobleme sind nun Vergangenheit, 12. Dezember 2013
Meine Tochter hing in Mathe immer deutlich hinterher, daher hatten wir diverse Übungshefte zugekauft. Nach kurzer Durchsicht aller Hefte hatten wir uns auf dieses als Startbuch geeinigt und die Entscheidung war richtig! Innerhalb kurzer Zeit konnten wir die Noten auf einen zuververlässigen 2er Schnitt verbessern - also eine top Leistung!!! Lediglich Textaufgaben bereiten ihr heute noch Probleme. Diese werden in diesem Heft kaum berücksichtigt, was aber nicht schlimm ist, dafür gibt es ja das extra Knobelheft aus der gleichen Reihe, welches auch gut ist. Für Textaufgaben werden wir demnächst allerdings mit einem Heft aus einer anderen Reihe starten.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 7. Dezember 2013
Das Mathe-Star Buch war für meinen Sohn sehr hilfreich und er
konnte auch toll darin üben, ist zu empfehlen, Sehr toll

5.0 von 5 Sternen Mathe macht Spaß, 19. November 2013
unsere Tochter hat sich immer wieder mit dem Heft unaufgefordert hingesetzt und Aufgaben gelöst. Es ist hübsch gemacht, Preis- / Leistung stimmt. Ich kann es weiterempfehlen. Es ist ein schönes Zwischending zwischen Rätselheft und Matheheft

5.0 von 5 Sternen Gutes Übungsheft, 11. Oktober 2013
Sehr hilfreich, vorallem in den Sommerferien, aber auch zur Übung zwischendurch, oder nach der Schule.
Wirklich weiter zu empfehlen. Werden es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Mathe-Stars 3 Neubearbeitung, 5. Oktober 2013
Das Heft ist übersichtlich, ansprechend gestaltet, die Kinder sind motiviert und erhalten durch die "stars" positive Rückmeldungen.
Das gilt für fast alle "Stars - Hefte".

5.0 von 5 Sternen kam super schnell ..., 23. September 2013
meine tochter übt da drin zu hause ,das geht recht gut perfekt für Kinder die eine Mathe schwäche haben.
das Sternchen system kommt gut an.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Beatrix Pütz (Taschenbuch - Januar 2012)