‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Matheprobleme sind nun Vergangenheit, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Meine Tochter hing in Mathe immer deutlich hinterher, daher hatten wir diverse Übungshefte zugekauft. Nach kurzer Durchsicht aller Hefte hatten wir uns auf dieses als Startbuch geeinigt und die Entscheidung war richtig! Innerhalb kurzer Zeit konnten wir die Noten auf einen zuververlässigen 2er Schnitt verbessern - also eine top Leistung!!! Lediglich Textaufgaben bereiten ihr heute noch Probleme. Diese werden in diesem Heft kaum berücksichtigt, was aber nicht schlimm ist, dafür gibt es ja das extra Knobelheft aus der gleichen Reihe, welches auch gut ist. Für Textaufgaben werden wir demnächst allerdings mit einem Heft aus einer anderen Reihe starten.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 5. Mai 2013
Das Buch ist für Kinder bestimmt ein toller Anreiz zum lernen, da es einfach gut gemacht ist.Auch die Sticker -Top!

5.0 von 5 Sternen Mathe-Stars 3, 25. Juni 2013
Ich habe dieses Übungsheft für meinen Sohn gekauft damit er zusätzlich zu den Hausaufgaben und auch als Hilfe für anstehende Mathearbeiten, gutes und verständliches Lehrmaterial hat. Dieses Heft ist an den Lehrplaninhalt angepasst und an das im Unterricht verwendete Mathematikbuch und auch Mathematikheft. Es hat meinem Sohn bisher Spaß gemacht mit diesem Heft zu üben und zu arbeiten. In der Mitte des Heftes sind 2 Bogen mit Sternen eingeheftet, die man ganz leicht heraustrennen kann. Diese Sterne sind eine gute Motivationshilfe zur Belohnung bei erledigten Seiten im Übungsbuch.

4.0 von 5 Sternen So wird man zum Star, 1. Juli 2013
Die Starsreihe ist wirklich gut geeignet, um auch neben den normalen Hausaufgaben noch den Stoff vertiefen zu können. Es ist sehr gut auf die jeweilige Jahrgangsstufe angepasst und gibt den Kindern die Möglichkeit nebenher noch etwas lernen zu können.
Schön ist auch die Lösung eine volle Doppelseite mit einem Stern "belohnen" zu können.
Eine schöne Motivation.
Wir werden auch für Klasse 4 wieder auf diese Reihe zurück greifen.

4.0 von 5 Sternen prima aufmachung mit viel motivation und lernerfolg, 6. Februar 2014
mein sohn hat rießen spaß damit und ist schrecklich stolz wenn er sich wieder sternchen verdient hat. ich erinnere ihn nur ab und zu dran, wenn er wirklich zeit hat über die schule hinaus noch was zu machen und dann stürzt er sich meist mit begeisterung drauf. er darf es dann in der schule seiner mathe-lehrerin zeigen und bekommt auch dort nochmal lob.

prima aufmachung, sehr kindgerecht, er hat echt spaß an den aufgaben

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Übungsheft, 21. März 2015
Das Heft eignet sich sehr gut als Übungsheft für zu Hause. Wir nehmen es als Ergänzung zu der Mathefreunde-Reihe, mit der in der Schule gearbeitet wird. Dadurch hat man auch mal ein paar andere Aufgabentypen. Die Aufklebesternchen sind für einen Drittkässler nicht mehr wirklich motivierend, aber das war jetzt auch nicht kaufentscheidend. Schön, daß auch ein Lösungsteil zum Herausnehmen für die Eltern dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Selbständiges Arbeiten möglich, 19. März 2015
Dieses Heft wurde uns von der Klassenlehrerin empfohlen und auch wenn meine Kleine nicht gerade begeistert davon war, Zusatzaufgaben zu erfüllen, ist sie dennoch jedes Mal mit Begeisterung dabei. Die Aufgaben sind so gestellt, dass das Kind selbständig arbeiten kann und bei erfüllter Aufgabe gibt es einen Klebestern als Belohnung.

5.0 von 5 Sternen Gute Übung -- mit Spaßfaktor!, 16. Februar 2013
Mathe-Stars 3 NeubearbeitungDie Oldenbourg-Stars sind wirklich eine gute und für die Kinder angenehme Beschäftigung mit dem Schulstoff. Das ist aber alles auch spielerisch möglich und ohne pädagogischen Zeigefinger. Wir haben die Hefte immer gerne als Ferienlektüre eingesetzt, als Rätselheft sozusagen.

5.0 von 5 Sternen Hilfe leicht gemacht, 25. Februar 2013
Die altbewährte "Stars"- Reihe hält was sie verspricht. Übersichtliche und gut strukturierte Übungen versprechen beim Lernen optimalen Erfolg. Unsere Tochter übt mit dem "Mathe-Star" gern auch allein und verliert nicht den Spass dabei.

Keine Langeweile und optimaler Erfolg. Unbedingt kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusatz-Lernhilfe, 17. April 2014
Unser Sohn liebt diese Hefte. Wir haben sie auch für Deutsch. Sie werden gerne in den Ferien als Zusatzangebot gemacht.
Sehr schön aufgemacht. Die Sterne sind eine nette Belohnung für erfüllte Aufgaben. Mir fehlen allerdings noch ein paar Textaufgaben in diesem Heft, alles andere ist TOP!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Mathe-Stars - Basiskurs: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Beatrix Pütz (Taschenbuch - 1. Januar 2012)