4.0 von 5 Sternen macht Sinn, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft (Taschenbuch)
Sehr gute Zusatzübung mit vielen, passenden Übungen zur zweiten Klasse. Auf jeden Fall ist für diesen Preis der Kauf rentabel, die Sternesysteme machen den Kindern Freude.

5.0 von 5 Sternen wieder gut gemacht!, 12. September 2012
Wir haben schon Mathe- und Rechtschreib-Stars aus diversen Klassen durchgearbeitet. Einfach, kurzweilig und interessant gestaltet, sowie selbsterklärend, sodass man nicht ständig helfen muß, gemacht! Auch mit Mathe-Stars 2 sind wir wieder sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Selbststudium mit etwas Elternhilfe, 17. Oktober 2012
Das Buch fordert und fördert sehr gut und wird auch nicht langweilig. Alle 2 Seiten werden mit Klebesternen belohnt. Das motiviert. Kinder benötigen aber trotzdem noch etwas Elternerklärung.
Insgesamt tolles Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht!, 3. Oktober 2012
Das Buch gefällt meiner Tochter gut. Sie kann sich so nach jeder bearbeiteten Doppelseite selber belohnen mit einem Stern. So macht Mathe lernen Spaß!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übungen, 31. August 2013
Nachdem wir schon einige Übungshefte durchgemacht haben, arbeiten wir nur noch mit den Stars-Heften. Ob Mathe- oder Deutsch-Stars, alle sind sehr kindgerecht und abwechslungsreich aufgebaut. Meine Tochter, die normalerweise nicht sehr motiviert an Extra-Aufgaben rangeht, hat auf einmal deutlich mehr Lust zum Üben. Und das Wichtigste: Es werden die richtigen Lerninhalte vermittelt, d.h. wir sehen echte Lernfortschritte. Das Übungsheft absolut seinen Zweck, daher volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Prima!, 30. Mai 2013
Habe ein Buch gesucht, in dem mein Kind nach der Schule, wenn es z.B. mal keine Hausaufgaben aufgibt, trotzdem etwas arbeiten kann. Das Buch ist der entsprechenden Klasse angepasst, hat Lösungen mittig eingeheftet (kann man gut herauslösen!) und arbeitet mit einem Belohnungssystem. Man kann, wenn man eine Doppelseite fertig hat, einen Sternen-Aufkleber auf eine Sternkarte aufkleben.
Meiner Tochter macht es Spaß, ich würde es jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Lernbücher, 26. August 2013
Meine Tochter arbeitet sehr gerne in den Büchern und macht sogar ganz freiwillig etwas darin, auch in den Ferien. Wir haben für das 1. Schuljahr die 1er Hefte gehabt und haben diese jetzt in den Sommerferien zu ende gemacht, was auch eine guter Wiederholung war. Jetzt werden wir dann im 2. Schuljahr mit den 2er Heften weiter machen und hoffen das sie genau so gut ankommen wie die ersten. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super zum Üben zuhause, Erfolgserlebnis durch Sticker, 7. November 2014
Ich hatte für den Sohn in der 1. Klasse schon einen Mathe Star und jetzt für die Tochter in der 2. Macht ihr Spaß, anstatt x-Blätter zum Üben am PC zu drucken, kann sie den Mathestar in die Hand nehmen, schön übersichtlich, verständlich und durch die Sticker hinten als Belohnung für die Erledigung der Aufgaben einfach toll für Grundschüler.

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsmaterial, 23. April 2015
Von allen Stars-Heften gefallen mir die Mathe-Stars am Besten. Kinder können hier eigenständig üben, vertiefen, wiederholen, in der Freiarbeit arbeiten, als Differenzierung hernehmen, daheim weiterüben. Einfache Kontrollmöglichkeiten und Motivation durch Sticker. Aufbau gut und übersichtlich. Nicht allzu überladen die Seite.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Unterricht, 19. Dezember 2013
Wir hatten schon die Mathestars für die 1. Klasse. Unsere Tochter ist auch wieder von diesen Heften begeistert und arbeitet gerne darin. Der Aufbau der Hefte entspricht dem Unterricht. (Schleswig-Holstein) Wir werden auf jeden Fall auch wieder in der 3. Klasse auf die "Stars" nicht verzichten können.

Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft
Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft von Beatrix Pütz (Taschenbuch - 1. Februar 2012)