‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen macht Sinn, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft (Taschenbuch)
Sehr gute Zusatzübung mit vielen, passenden Übungen zur zweiten Klasse. Auf jeden Fall ist für diesen Preis der Kauf rentabel, die Sternesysteme machen den Kindern Freude.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch zum Selbststudium mit etwas Elternhilfe, 17. Oktober 2012
Das Buch fordert und fördert sehr gut und wird auch nicht langweilig. Alle 2 Seiten werden mit Klebesternen belohnt. Das motiviert. Kinder benötigen aber trotzdem noch etwas Elternerklärung.
Insgesamt tolles Preisleistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht!, 3. Oktober 2012
Das Buch gefällt meiner Tochter gut. Sie kann sich so nach jeder bearbeiteten Doppelseite selber belohnen mit einem Stern. So macht Mathe lernen Spaß!

5.0 von 5 Sternen wieder gut gemacht!, 12. September 2012
Wir haben schon Mathe- und Rechtschreib-Stars aus diversen Klassen durchgearbeitet. Einfach, kurzweilig und interessant gestaltet, sowie selbsterklärend, sodass man nicht ständig helfen muß, gemacht! Auch mit Mathe-Stars 2 sind wir wieder sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juni 2014
Einfach super. Heft ist toll, sollte von der Schule aus bestellt werden fuer Kinder die schon besser rechnen können aus der 1. Klasse und mein Sohn ist sichtlich glücklich damit. Schnelle Lieferung einwandfreier Zustand

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsheft, 5. Juni 2014
Aufgaben werden hier schön dargestellt und meiner Nichte macht es Spass in dem Heft zu arbeiten. Am Schönsten findet sie die Sterne als Belohnung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, 28. März 2014
Als zusätzliche Arbeit für zu Hause bestellt. Ist sehr zu empfehlen und mit den Sternen für jede gemachte Seite eine kleine Motivation für das Grundschulkind ;-)

5.0 von 5 Sternen Super Lernhilfe, 18. März 2014
Dieses Heft ist eine tolle Lernhilfe zum üben, gute Aufgaben auswahl und das sterne System zum Belohnen ist echt nett gemacht, mein Sohn lernt damit öfters in der Woche und es macht ihm sogar Spaß!

4.0 von 5 Sternen Tolle Übungen, 27. Februar 2014
An einem Tag können unsere Kinder in Mathe sich selbst
Aufgaben suchen, da ist dieses Buch gerade ideal für die
Übunb.

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Februar 2014
Hab dieses Buch für meine Tochter bestellt um gelerntes einfach noch mal zu vertiefen.
Ein sehr schönes Buch wie immer. Meine Tochter hat sofort damit begonnen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft
Mathe-Stars - 2. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft von Beatrix Pütz (Taschenbuch - Februar 2012)