Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. November 2014
Ich hatte für den Sohn in der 1. Klasse schon einen Mathe Star und jetzt für die Tochter in der 2. Macht ihr Spaß, anstatt x-Blätter zum Üben am PC zu drucken, kann sie den Mathestar in die Hand nehmen, schön übersichtlich, verständlich und durch die Sticker hinten als Belohnung für die Erledigung der Aufgaben einfach toll für Grundschüler.
am 12. September 2012
Wir haben schon Mathe- und Rechtschreib-Stars aus diversen Klassen durchgearbeitet. Einfach, kurzweilig und interessant gestaltet, sowie selbsterklärend, sodass man nicht ständig helfen muß, gemacht! Auch mit Mathe-Stars 2 sind wir wieder sehr zufrieden.
am 24. November 2012
Sehr gute Zusatzübung mit vielen, passenden Übungen zur zweiten Klasse. Auf jeden Fall ist für diesen Preis der Kauf rentabel, die Sternesysteme machen den Kindern Freude.
am 31. August 2013
Nachdem wir schon einige Übungshefte durchgemacht haben, arbeiten wir nur noch mit den Stars-Heften. Ob Mathe- oder Deutsch-Stars, alle sind sehr kindgerecht und abwechslungsreich aufgebaut. Meine Tochter, die normalerweise nicht sehr motiviert an Extra-Aufgaben rangeht, hat auf einmal deutlich mehr Lust zum Üben. Und das Wichtigste: Es werden die richtigen Lerninhalte vermittelt, d.h. wir sehen echte Lernfortschritte. Das Übungsheft absolut seinen Zweck, daher volle Punktzahl!
am 30. Mai 2013
Habe ein Buch gesucht, in dem mein Kind nach der Schule, wenn es z.B. mal keine Hausaufgaben aufgibt, trotzdem etwas arbeiten kann. Das Buch ist der entsprechenden Klasse angepasst, hat Lösungen mittig eingeheftet (kann man gut herauslösen!) und arbeitet mit einem Belohnungssystem. Man kann, wenn man eine Doppelseite fertig hat, einen Sternen-Aufkleber auf eine Sternkarte aufkleben.
Meiner Tochter macht es Spaß, ich würde es jederzeit wieder kaufen!
am 4. Juni 2016
Wir benutzen die "Stars" Hefte seit der 1.Klasse für Deutsch und Mathe. Und zwar fast alle die es gibt. Mein Sohn hat Konzentrationsprobleme und uns wurden damals in der 1.Klasse diese Hefte von der Klassenlehrerin empfohlen (alle Kinder hatten diese Hefte für den Unterricht, ich habe zusätzlich welche für zuhause gekauft). Ich bin wirklich sehr begeistert und werde sie auch immer wieder bestellen für die folgenden Klassen.
In der Mitte befinden sich die Lösungen, diese habe ich jedoch jedesmal herausgetrennt, damit das Kind nicht in Versuchung kommt zu spickeln.
Für jede gelöste Seite gibt es einen silbernen Stern (auch im Heft in der Mitte). Er darf sie dann immer selber einkleben und ist stolz wie Oskar.
Die Aufgaben orientieren sich am Schulstoff. Sie sind gut beschrieben und es ist eigentlich gleich ersichtlich wie die Aufgabe funktioniert. Mein Sohn hat sich deutlich verbessert in der Schule und für uns sind diese Hefte ein großer Gewinn.
Auch das Heft mit den Knobelaufgaben besitzen wir (das weiße). Da gibt es dann die Textaufgaben oder auch Konzentrationsaufgaben.
In diesem Heft sind eher die "normalen" Aufgaben zu finden, wie plus, minus, mal und geteilt. Keine Textaufgaben. Da muss man wie gesagt das Knobelheft kaufen
am 26. August 2013
Meine Tochter arbeitet sehr gerne in den Büchern und macht sogar ganz freiwillig etwas darin, auch in den Ferien. Wir haben für das 1. Schuljahr die 1er Hefte gehabt und haben diese jetzt in den Sommerferien zu ende gemacht, was auch eine guter Wiederholung war. Jetzt werden wir dann im 2. Schuljahr mit den 2er Heften weiter machen und hoffen das sie genau so gut ankommen wie die ersten. ;-)
am 23. April 2015
Von allen Stars-Heften gefallen mir die Mathe-Stars am Besten. Kinder können hier eigenständig üben, vertiefen, wiederholen, in der Freiarbeit arbeiten, als Differenzierung hernehmen, daheim weiterüben. Einfache Kontrollmöglichkeiten und Motivation durch Sticker. Aufbau gut und übersichtlich. Nicht allzu überladen die Seite.
am 19. Dezember 2013
Wir hatten schon die Mathestars für die 1. Klasse. Unsere Tochter ist auch wieder von diesen Heften begeistert und arbeitet gerne darin. Der Aufbau der Hefte entspricht dem Unterricht. (Schleswig-Holstein) Wir werden auf jeden Fall auch wieder in der 3. Klasse auf die "Stars" nicht verzichten können.
am 17. Oktober 2012
Das Buch fordert und fördert sehr gut und wird auch nicht langweilig. Alle 2 Seiten werden mit Klebesternen belohnt. Das motiviert. Kinder benötigen aber trotzdem noch etwas Elternerklärung.
Insgesamt tolles Preisleistungsverhältnis.