weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. Oktober 2012
Meine Tochter kam nachhause uns sagte sie bräuchte dieses Buch für die Schule.
Habe es direkt bestellt und kam sehr schnell auch an.
Sie gebrauchen das Buch fast täglich, und ich muss schon sagen das da unser sehr sehr alter Duden wirklich heut zu tage mit dem FindeFix nicht mehr mithalten kann.
Wenn ich noch welche Benötigen sollte werde ich sie sofort nachkaufen!
Einfach toll das Buch!
am 11. Dezember 2012
Das Buch eignet sich sehr gut für das Eigentraining der Kinder. Wenn sie nicht genau wissen wie ein Wort geschrieben wird könne sie es dort nachschlagen. Zudem hat es noch viele andere Nutzungsmöglichkeiten. Für die Entwicklung zum eigenständigen Lernen und als übersichtliches und gut aufbereitetes Nachschlagewerk ist es nur zu empfehlen.
am 30. Juni 2015
Unser Sohn benutzt es seit dem 2. Schuljahr in der Schule. Er hat sich für zu Hause auch eines gewünscht. Er wolle auch zu Hause mal was nachschlagen können. Eigentlich ist er gar nicht strebsam. Ich finde das ist schon genug Lob für diesen Artikel!
am 19. Mai 2015
"Es gibt sehr viele Wörter - auch sehr spannende. Es ist cool, dass man auch etwas über englische Wörter lernt." Aussage meiner Tochter.