Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. September 2014
Sehr zu empfehlen, wenn man nach den langen Sommerferien ein wenig wiederholen möchte. Hatte ich schon als Empfehlung der Lehrerin meines großen Sohnes nach der 1. Klasse. Nun habe ich es für meinen 2. Sohn auch gekauft und wir konnten nach 4 Wochen ausspannen und nichts tun, die letzten beiden Ferienwochen spielerisch ein bißchen üben. Wir haben immer nur 2 Seiten gemacht, was nie länger als eine Viertelstunde gedauert hat.
am 6. September 2015
Unsere Tochter macht gerade dieses Ferienheft durch - mit wirklicher Begeisterung - vorallem die Geschichten mit den "Flunkerwörtern" liebt sie sehr - auch alle anderen Aufgaben sind wirklich klasse und kindgerecht gemacht - passt halt genau zu allen anderen Mimi-Materialien aus der ersten Klasse, die sie schon kannte.
am 1. Oktober 2013
Für ein richtiges Lesetraining is des net wirklich geeignet, weil es eigentlich immer das gleiche ist. Mein Junior ist kein guter Zeichner und es waren immer Bilder zu vervollständigen.
am 10. September 2013
Die einzelnen Kapitel sind etwas zu lange um sie an einem Tag zu erarbeiten - sonst bieten sie jedoch einen guten Mix aus allen Lerninhalten des Schuljahres.
am 8. September 2013
Für die Ferien absolut super. Unser Kind war sehr motiviert und hatte Spass. Das Heft ist für langeweile in den Ferien genau das richtige.
am 27. November 2010
Ein gutes Heft um schon gelerntes zu festigen. Für alle geeignet, die mit Mimi in der Schule lernen. Meiner Tochter gefällt es gut