5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Heft
Vor 3 Monaten von Markus und Tanja Stangl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen A bissal enttäuschend
Für ein richtiges Lesetraining is des net wirklich geeignet, weil es eigentlich immer das gleiche ist. Mein Junior ist kein guter Zeichner und es waren immer Bilder zu vervollständigen.
Vor 14 Monaten von Niceangel1978 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Heft, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mimi, die Lesemaus - Ausgabe E für alle Bundesländer - Bisherige Ausgabe: Ferienheft (Taschenbuch)
Sehr zu empfehlen, wenn man nach den langen Sommerferien ein wenig wiederholen möchte. Hatte ich schon als Empfehlung der Lehrerin meines großen Sohnes nach der 1. Klasse. Nun habe ich es für meinen 2. Sohn auch gekauft und wir konnten nach 4 Wochen ausspannen und nichts tun, die letzten beiden Ferienwochen spielerisch ein bißchen üben. Wir haben immer nur 2 Seiten gemacht, was nie länger als eine Viertelstunde gedauert hat.

2.0 von 5 Sternen A bissal enttäuschend, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Etwas langatmig!, 10. September 2013
Die einzelnen Kapitel sind etwas zu lange um sie an einem Tag zu erarbeiten - sonst bieten sie jedoch einen guten Mix aus allen Lerninhalten des Schuljahres.

4.0 von 5 Sternen mimi die lesemaus, 8. September 2013
Für die Ferien absolut super. Unser Kind war sehr motiviert und hatte Spass. Das Heft ist für langeweile in den Ferien genau das richtige.

5.0 von 5 Sternen Super für Übungen um gelerntes zu vertiefen, 27. November 2010
Ein gutes Heft um schon gelerntes zu festigen. Für alle geeignet, die mit Mimi in der Schule lernen. Meiner Tochter gefällt es gut