5.0 von 5 Sternen Lernen macht damit Spaß
Es kam alles dran was man in der 4.Klasse so lernt. Es hat mir viel gebracht und ich habe sofort damit angefangen. Ich konnte auch die Sachen leicht verstehen die ich noch nicht gelernt habe. (Meli8)
Am 1. November 2010 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Uebungsheft
Leider werden wesentliche Bereiche, z.b. Akkusativ... nur in einer kleinen Uebung angesprochen. Das Heft ist viel zu oberflaechlich gehalten, zumindest fuer 4. Klaessler!
Vor 21 Monaten von Carsten Soßna veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lernen macht damit Spaß, 1. November 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Grammatik-Stars: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Leichte Übungen- tolle Hilfe für die Schule, 14. Dezember 2011
Wir haben schon die Stars-Hefte der 3ten Klasse und sind sehr zufrieden damit. Unsere Lehrerin hat uns diese Hefte empfohlen und wir sind mit allen Star Heften total zufrieden, egal ob Deutsch oder Mathe. Ich kann sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich nach Hause komme..., 20. Dezember 2013
Sarah F. (Norddeutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Oder wie heißt es richtig. Dank toller Übungen lernen die Kinder hier alles, was sie an Grammatik in der 4 Klasse beherrschen sollte. Schöne, anschauliche Übungen, wo auch die Kinder sofort wissen, was bei dieser Aufgabe von ihnen gefordert wird.

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Januar 2012
Meine Tochter kennt es aus der schule und jetzt habe ich das für zuhause auch bestellt. In Prinzip ein gutes Produkt aber ich finde es sind zu wenige Übungen drin.

5.0 von 5 Sternen Grammatik-Stars 4. Übungsheft, 30. Dezember 2013
Das Grammatik-Stars 4. Übungsheft ist eine gute Hilfe für Schüler um ihre Grammatik zu verbessern möchten . Wurde uns von der Klassenlehrerin empfohlen .

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 19. Dezember 2013
. . . Top Qualität - Preis- / Leistungsverhältnis ist ebenfalls top, jedem zu empfehlen. . . . . .

5.0 von 5 Sternen Empfehle ich gerne weiter, 16. Dezember 2013
Gudrun (Bozen, Italien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Star Serie aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Sei es meine 10 wie auch meine 7 jährige Tochter freuen sich sehr über die Belohnungssterne. Die Einheiten sind schnell gelöst und gut strukturiert. Sie sind nicht zu trocken abgehandelt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung, 4. Dezember 2013
Tolle Ergänzung zur Vertiefung des Schulstoffes.
Die Übungen sind gut verständlich und sind in kleinen
Portionen verpackt. Wir arbeiten vor jedem Diktat und Grammatiktest
damit. Zusätzlich kann ich hier auch das Heft "Diktat-Star" empfehlen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Oktober 2013
Das Übungsheft ist eine sinnvolle Ergänzung zum Unterricht. Meine Tochter arbeitet freiwillig sehr gerne darin und wird durch das Sterne-Aufkleber-Prinzip stets motriviert, viele Seiten zu bearbeiten.

5.0 von 5 Sternen Grammatik kann auch Spaß machen, 15. August 2013
Wie die ganze "Stars-Reihe" für alle Klassen und Gebiete kann man dieses Heft empfehlen. Auch wenn man nur ein paar Sachen aus dem Heft schafft, ist es bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis eine wirklich gute Sache.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Grammatik-Stars: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Grammatik-Stars: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Ulrich Petz (Taschenbuch - August 2010)