5.0 von 5 Sternen Grammatik-Stars 3
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Hofbauer Alexandra

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht aufgebaut
Mir gefällt dieses Buch nicht, es ist sehr unübersichtlich und für Kinder schlecht zu bearbeiten. Da gibt es viel bessere Bücher zu diesen Themen
Vor 20 Monaten von Klemmber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grammatik-Stars 3, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Grammatik-Stars: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Dieses Heft ist spitze, da mein Sohn es nicht mit der Grammatik hat, ist dieses Heft eine Hilfe für ihn, wo man zusätzlich nach der Hausaufgabe mit ihm üben kann. Dieses Heft ist auch wiederholung von der 2.Klasse und der Lernstoff von der 3. Klasse. So kann er das von der 2.Klasse noch mal wiederholen, so daß es besser sitzt in seinem Kopf. Ich würde auf jeden Fall, dieses Buch weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Die Sterne sind eine gute Motivation, 1. Juli 2013
Die Starsreihe ist wirklich gut geeignet, um auch neben den normalen Hausaufgaben noch den Stoff vertiefen zu können. Es ist sehr gut auf die jeweilige Jahrgangsstufe angepasst und gibt den Kindern die Möglichkeit nebenher noch etwas lernen zu können.
Schön ist auch die Lösung eine volle Doppelseite mit einem Stern "belohnen" zu können.
Eine schöne Motivation.
Wir werden auch für Klasse 4 wieder auf diese Reihe zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen gut, 30. November 2011
Artikel für die Klassenstufe 3 geeignet, unter Berücksichtigung des aktuellen Stoffes muss man die Seiten manchmal überspringen. Aufbau und Inhalt gut

5.0 von 5 Sternen Prima zum Üben für die Kids, 9. März 2014
Mein Sohn hat gerne mit dem Buch gearbeitet.
Ideal um den Stoff noch mal zu vertiefen.
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen alles bestens :--)), 23. November 2013
Alles besten. Schnell unkompliziert. Würde immer wieder kaufen. Produkt von bester Qualität.
Besten dank und bitte weiter so machen .--))
Wirklich weiterzuempfehlen

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 1. September 2013
Schöne Übungen in schöner Optik. Sehr motivierend sind die aufzuklebenden Sternchen. Mein Sohn (der Hausaufgaben hasst) hat sich gleich mit Feuereifer drangemacht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Juli 2013
Sehr schönes Heft!
Unsere Tochter "arbeitet" sehr gerne in diesem Buch - zumal die Sterne eine super Motivation sind!
Gute Aufgaben, schön illustriert! Wir sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. März 2013
Das heft ist prima zum lernen. Alle Hefte dieser Marke sind super und so macht das Lernen mehr Spaß als anders. Die Inhalte passen sich gut dem Lehrstoff an. Habe fast alle dieser Hefte und werde nächstes Schuljahr wieder welche kaufen.

5.0 von 5 Sternen tolles übungsheft, 11. Januar 2013
meine maus findet das übungsheft toll und erst recht die sterne, die sie nach jeder erledigten und kontrollierten arbeit aufkleben kann... ich empfehle das heft sehr gerne, da die kinder spielerisch ihr wissen erweitern und festigen können.

5.0 von 5 Sternen Grammatik Stars 3 Schuljahr, 14. September 2014
Tolles Schulbegleitendes Buch für Schüler der 3.ten Schulklasse.Gute Hilfestellungen für die Schüler. Gut zu verstehende Texte. So macht lernen Spaß

Grammatik-Stars: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
Grammatik-Stars: 3. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Ulrich Petz (Taschenbuch - April 2010)