‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Mit Sally macht Englisch lernen Spaß, 18. Mai 2010
Jutta (Süßen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)
Wie bei Englisch-Stars 3 lehnt sich auch das Heft 4 an die Lehrbuchreihe Sally an, mit der in vielen Grundschulen gearbeitet wird. Wieder gibt es einen Dictionary-Teil und einen Übungsteil, der die Kinder auf dem aufbauen lässt, was in Heft drei eingeführt wurde.
Für Kinder, die in der Schule mit Sally arbeiten eine sehr gute Ergänzung und auch ein nettes Wiederholungsheft vor der weiterführenden Schule, die Kinder können praktisch alleine damit umgehen. Wer Sally nicht kennt, kommt ebenso gut zurecht, vielleicht braucht man mal die Mama oder den Papa zur Erläuterung, was ja kein Schaden ist.
Fazit: Sehr nett aufgemacht, alle basics kommen dran und sind nach der Bearbeitung bekannt: ein lohnenswertes Heft zu einem wirklich günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen GENIAL !!!, 1. Oktober 2012
Das Pefekte Heft für Grundschulkinder die eigentlich kein Englisch mögen.
Es macht richtig Spass mit diesem Heft Englisch zu lernen.
Ich hab noch kein besseres gesehen. Es wird mit einer Art Belohnung in Form von Sternchen gearbeitet der bestimmt auch ihr Kind nicht wiederstehen kann.
EINDEUTIG UND KLARE KAUFEMPFEHLUNG, ein muß für alle Grundschüler um ihr Englisch zu verbessern! Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen 4.Schuljahr Übungsheft, 2. März 2014
Einfach Klasse, um die Kinder bei Ihrer Schullaufbahn noch extra zu unterstützen. Jeden Tag ein bischen überfordert Sie nicht und es macht auch Spass es gemeinsam zu kontrollieren und die Sterne einzukleben.

4.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr, sehr nett gemacht, 1. März 2014
Meine Tochter findet dieses Buch ganz spannend. Eine gute Ergänzung zum Sallybook von der Volksschule. Macht so viel Spaß, dass sie sich ganz alleine hinsetzt und darin lernt.

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 16. Februar 2014
Kann nur empfehlen, mein Sohn hat es mit neun Jahren nach paar Seiten als Einführung mit mir sogar freiwillig mit spass gemacht und kam sehr gut ohne große Hilfe super zu recht. Waren schon von rechtschreibstar begeistert, Englisch star ist ebenfalls zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Oktober 2013
Diese Buch ist etwas leichter als das "Sally, Fitforfive" und wie alle Hefte der "Stars"-Reihe sehr schön, ist aber nur Wiederholung.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 17. Oktober 2013
Das Übungsheft ist eine sinnvolle Ergänzung zum Unterricht. Meine Tochter arbeitet freiwillig sehr gerne darin und wird durch das Sterne-Aufkleber-Prinzip stets motriviert, viele Seiten zu bearbeiten.

5.0 von 5 Sternen sehr gut kaufe ich gern wieder, ich hoffe in der zukünft ihren Geschäft läuft gut und viel Erfogt für immer., 20. September 2013

4.0 von 5 Sternen Super Lernbuch, 16. April 2013
Meine Tochter lernt sehr gerne mit dem Buch wir haben das von deutsch und Mathe auch.
Sie geht selbstständig damit um
Es ist gut erklärt.

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Wir haben uns dieses Heft für zu Hause gekauft damit unsere Tochter auch nach der Schule noch die möglichkeit hat etwas zu üben oder zu wiederholen. Wir und auch sie ( was das wichtigste war) finden es gut gemacht und es macht ihr auch spaß darin zu arbeiten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen