5.0 von 5 Sternen Spaß, Lernerfolg alles in einem, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Deutsch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 4. Schuljahr - Lesetraining: Übungsheft. Mit Lösungen (Taschenbuch)
Wer ein tolles Arbeitsbuch sucht, sollte zu diesem greifen, es ist alles enthalten. Tolle Aufgabenstellung mit Belohnungssytem. Lösungsheft ist dabei. Ich habe diese Stars-hefte auch für mein anderes Kind (1.Klasse gekauft).Ich muß sie eher mal unterbrechen, als dazu zuzwingen, so sollte lernen sein. Der Lernerfolg stellt sich ein.

5.0 von 5 Sternen Herausforderung, 5. Dezember 2011
Vor allem auch für gute Leserinnen und Leser. Die Klebesterne sind eine tolle Motivation. Ich habe in der Leseförderung sehr gute Erfahrungen mit dieser Reihe. Auch die Mathe Stars sind super!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hefte, 4. April 2012
Meine Jungs (zur Zeit 2. und 4. Klasse) lieben diese Hefte.

Wir arbeiten mit div. und das ganz freiwillig.

Ich kann nur empfehlen........kaufen !

Die Kinder arbeiten gerne und freiwillig darin, da sie sich als Belohnung für fertige Aufgaben (Seiten) einen Stern in einem Bild aufkleben dürfen !

5.0 von 5 Sternen Hilfe für Kinder mit Teilleistungs schwächen in Lesen und Text verdtändnis., 1. Juli 2015
Mein Sohn hat durch eine isolierte Leseschwäche Probleme in der Schule. um nun das aufzuholen was Lehrer und Schule versäumt haben bei ihm, arbeite ich nun mit ihm mit diesem Buch. er hat zwar trotzdem keine Lust zu lesen aber wesentlich mehr Freude durch ansprechende, kurze und übersichtliche Texte und zugehörige Verständnis Fragen. Ich kann das Buch gut empfehlen für Eltern deren Kinder Probleme mit Lesen und Verständnis Fragen haben. Ein wichtiges nur : konsequent dreimal dir Woche damit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Toll - Lesen üben leicht gemacht, 12. Dezember 2013
Die Deutsch-Stars Lesetraining haben ein Oberthema, dazu gibt es Geschichten u.ä. - die Kinder erlesen Texte, müssen Fragen beantworten u.ä. - ein klasse Buch vom Oldenbourg-Verlag - prima auch schon in der 3. Klasse

4.0 von 5 Sternen mit den Stars liegt man nie falsch, 4. August 2013
Schöne Texte mit Fragen zum Text oder sonstige Leseübungen. Schön abwechslungsreich gestaltet und die Übungen sind auch nicht zu lang. Hatten dieses Heft schon für die 2. Klasse und waren sehr zufrieden damit

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 10. Juni 2013
Dieses Heft ahbe ich für mein Patenkind bestellt. Sie arbeitet in diesem Heft schon eine ganze weile und ist damit sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 13. Januar 2014
Ideal für Kinder, auch wenn sie alleine mal etwas üben sollen bzw. müssen.
Kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Kindern etwas gutes tun will!

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 9. Januar 2014
Wir haben die "Stars" mittlerweile schon seit Anfang der Schulzeit. Ist immer wieder gerne zur Übung gut.
Kann ich weiterhin empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. Dezember 2014
Nutzen diese bereits seit mehreren Schuljahren.
Echt Spitze! ! ! Können die Kinder auch super alleine machen.
Super aufgebaut !