5.0 von 5 Sternen Rechtschreiben ist schwer
Aber mit diesem Trainingsbuch kann man die Freude am Rechtschreiben wecken. Durch die Sterne, die man sich selber als Belohnung für die Arbeit schenken kann, hat das Üben seinen Reiz.
Vor 9 Monaten von Inge Gaisswinkler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1.Klasse?
Das Heft kann leider nicht gleich von Anfang der 1.Klasse verwendet werden. Es ist eher etwas für das 2. Halbjahr.
Vor 20 Monaten von Barby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen 1.Klasse?, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 1. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Rechtschreiben ist schwer, 18. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Ergänzung zur Grundschule, 2. Juni 2013
Habe das Buch zum Üben für mein Kind (1.Klasse) bestellt. Leider sind die Übungen sehr einfach gehalten, so dass ein positiver Lernerfolg nur bedingt gegeben ist. Teilweise sind die Anforderungen in der 1. Klasse schon viel höher, als was in dem Übungsheft gefordert wird.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 27. November 2012
Unser kleiner ist nun in die erste Klasse gekommen und bereits zu Anfang hat er die ganzen Hefte dieser Reihe bekommen. Er liebt das lernen mit diesen Heften. Sie sind toll gegliedert und die Belohnungssterne sind ein toller Anreiz!! Ich kann sie jedem nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wie lernen spass macht..., 19. Oktober 2012
Wir haben jetzt 3 Lernhefte dieser Reihe. Mein Sohn freut sich jeden Tag auf das "arbeiten" mit den Heften.
Ich kann die Reihe sehr empfehlen. Das angeeignete Wissen, durch die Schule, wird nochmals gefestigt bzw. kann nochmal geübt werden. Die Aufgaben sind ansprechend gestaltet. Meinen Sohn freut es sehr, nach jeder Doppelseite, seine "Belohnung" aufkleben zu dürfen. Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Uneingeschrenkt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, 22. August 2012
Ich finde die Hefte sehr gut aufgebaut, die Erklaerungen einleuchtend und praegnant. Besonders moegen wir das es nach jeder 'Einheit' die 'korregiert' ist einen Stern gibt und nicht wie bei den meisten Arbeitsheften erst am Ende. Das motiviert mein Kind mehr.

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2014
ich habe fünf Sterne gewählt weil, viele Eltern der Schule mit diesem Material arbeiten und sehr zufrieden sind.
Daumen hoch!!

5.0 von 5 Sternen super - aus sich heraus motivierend, 23. Februar 2014
Hier sind viele Wörter und grundlegende Rechtschreibregeln aufgeführt. Es ist besonders wichtig, dass man demonstrieren kann, dass vieles nicht so geschrieben wird, wie man es hört - und zwar ohne, dass Mama das sagt, sondern weil das Buch die Lösungen aufzeigt. Die Aufkleber belohnen die Mühe. Einfache Sache - große Wirkung. Die bunte Ausführung der Bücher lassen es noch spielerischer erscheinen. Allerdings ist das Lösungsheft denke ich nur bedingt brauchbar. Ist eine Doppelseite geschafft, hat meine Tochter nicht mehr die Konzentration, alles noch zu kontrollieren. Ich denke das kommt zu einem späteren Zeitpunkt besser zum Tragen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Dezember 2013
Gudrun (Bozen, Italien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Star Serie aufgrund der positiven Bewertungen ausgesucht. Sei es meine 10 wie auch meine 7 jährige Tochter freuen sich sehr über die Belohnungssterne. Die Einheiten sind schnell gelöst und gut strukturiert. Sie sind nicht zu trocken abgehandelt.

5.0 von 5 Sternen rechtschreib stars, 24. August 2013
das zusätzliche Lernprogramm von Rechtschreib Stars ist einfach super, und die Kinder arbeiten gerne damit, danke für den schnellen Versamd

1. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen
1. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen von Irmgard Schmidt (Taschenbuch - August 2008)