5.0 von 5 Sternen Tolles Heft für mathematische Tüftler!
Veröffentlicht am 11. Oktober 2009 von Lea Leser

3.0 von 5 Sternen OK
zum Üben gut, aber nur am Anfang, später leider etwas zu schwer für einen Zweitklässler.
Ich schaue mich nach anderen Übungsheften um.
Vor 23 Monaten von L.K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft für mathematische Tüftler!, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Broschüre)
Ich habe das Heft für die leistungsstarken Schüler in meiner Klasse bestellt. Sie arbeiten gern in dem Heft, denn sie müssen hier erstmals etwas länger nachdenken, um auf die Lösungen zu kommen. Für diese Schüler meiner zweiten Klasse eine neue Erfahrung im Bereich Mathematik! Die Selbstkontrollmöglichkeiten sind für mich sehr praktisch, denn so können die Kinder wirklich selbstständig im Heft arbeiten und ich kann mich um die anderen Schüler in der Klasse kümmern. Die Belohnung durch die Sternchenaufkleber ist eine tolle Idee. Es ist sehr motivierend, denn mit jedem Aufkleber entsteht nach und nach ein Sternenbild am Ende des Heftes.

4.0 von 5 Sternen lob für die mathe übungen, 15. Oktober 2011
gutes übungs buch für mathe begeisterte 2 klässler,teilweise sehr anspruchsvoll .nicht langweilig gestaltet,sehr schön zu kontrolieren.vor alem die kinder wachsen mit den aufgaben

5.0 von 5 Sternen Differenzierungsmaterial, 26. November 2011
Bestens geeignet, um mathe- und denkstarken Kindern im Unterricht anregende Aufgaben im "Ich-mache-es-alleine-Verfahren" in die Hand zu geben. So werden auch leistungsstarke Schüler zum echten Arbeiten und an ihre Grenzen gebracht.

5.0 von 5 Sternen Mathe, 7. Januar 2012
Mathe-Stars ist für meinen Sohn -2. Klasse- im Moment ein Favorit. Er knobelt gerne und hier kann er sich richtig austoben. Tolles Produkt für begeisterte kleine Mathematiker.

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich, 5. September 2014
Mandy (HEIDELAND, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Heft zum zusätzlichen Üben für meine Tochter gekauft. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und teilweise recht anspruchsvoll. Nach jedem erfolgreichen Üben einer Doppelseite kann sich meine Tochter einen silbernen Stern als Belohnung aufkleben. Das motiviert sie ungemein. Sie sieht, was sie schon alles geschafft hat. Ich habe für meine anderen Kinder noch mehr Bücher aus der Reihe gekauft.

5.0 von 5 Sternen Gute Lernergänzung, 5. Juni 2014
Super einfach für die Kinder zum selbständigen Arbeiten. Belohnung ist ein silberner Stern - kommt total gut bei meiner Nichte an.

5.0 von 5 Sternen total gute Zusatzaufgaben, 5. Mai 2014
Sehr schöne Aufgaben zur Wiederholung und Vertiefung des Schulstoffes. Ich bin ganz begeistert und spüre die ersten Früchte bei meinen zweien, denen Mathe schon leichter fällt. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Lernmöglichkeit, 23. März 2014
Das Buch ist schön illustriert und man kann schön wählen, welche Aufgaben man erledigen will. Meiner Tochter gefallen vor allem die Sterne als Belohnung. Lösungsheft ist ebenfalls gut aufgebaut.

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2014
Dieses Heft ist eine tolle Lernhilfe zum üben, gute Aufgaben auswahl und das sterne System zum Belohnen ist echt nett gemacht, mein Sohn lernt damit öfters in der Woche und es macht ihm sogar Spaß!

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 17. Dezember 2013
Der Inhalt des Heftes ist dem des Schullernstoffes fast angepasst. Es macht spass darin zu arbeiten. Und diese Belohnung am Ende ist eine echte Herausforderung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen