5.0 von 5 Sternen Tolles Heft für mathematische Tüftler!
Veröffentlicht am 11. Oktober 2009 von Lea Leser

3.0 von 5 Sternen OK
zum Üben gut, aber nur am Anfang, später leider etwas zu schwer für einen Zweitklässler.
Ich schaue mich nach anderen Übungsheften um.
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von L.K.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft für mathematische Tüftler!, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen (Broschüre)
Ich habe das Heft für die leistungsstarken Schüler in meiner Klasse bestellt. Sie arbeiten gern in dem Heft, denn sie müssen hier erstmals etwas länger nachdenken, um auf die Lösungen zu kommen. Für diese Schüler meiner zweiten Klasse eine neue Erfahrung im Bereich Mathematik! Die Selbstkontrollmöglichkeiten sind für mich sehr praktisch, denn so können die Kinder wirklich selbstständig im Heft arbeiten und ich kann mich um die anderen Schüler in der Klasse kümmern. Die Belohnung durch die Sternchenaufkleber ist eine tolle Idee. Es ist sehr motivierend, denn mit jedem Aufkleber entsteht nach und nach ein Sternenbild am Ende des Heftes.

4.0 von 5 Sternen lob für die mathe übungen, 15. Oktober 2011
gutes übungs buch für mathe begeisterte 2 klässler,teilweise sehr anspruchsvoll .nicht langweilig gestaltet,sehr schön zu kontrolieren.vor alem die kinder wachsen mit den aufgaben

5.0 von 5 Sternen Differenzierungsmaterial, 26. November 2011
Bestens geeignet, um mathe- und denkstarken Kindern im Unterricht anregende Aufgaben im "Ich-mache-es-alleine-Verfahren" in die Hand zu geben. So werden auch leistungsstarke Schüler zum echten Arbeiten und an ihre Grenzen gebracht.

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Dezember 2014
Ein Klasse Buch für den 2ten Jahgang und mit ein wenig Übung kann man die Aufgaben spielend lösen! Das Erfolgserlebnis ist einfach toll für die Kinder und motiviert sie immer mehr Aufgaben zu machen!!

5.0 von 5 Sternen Mathe, 7. Januar 2012
Mathe-Stars ist für meinen Sohn -2. Klasse- im Moment ein Favorit. Er knobelt gerne und hier kann er sich richtig austoben. Tolles Produkt für begeisterte kleine Mathematiker.

5.0 von 5 Sternen abwechslungsreich, 5. September 2014
Mandy (HEIDELAND, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Heft zum zusätzlichen Üben für meine Tochter gekauft. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und teilweise recht anspruchsvoll. Nach jedem erfolgreichen Üben einer Doppelseite kann sich meine Tochter einen silbernen Stern als Belohnung aufkleben. Das motiviert sie ungemein. Sie sieht, was sie schon alles geschafft hat. Ich habe für meine anderen Kinder noch mehr Bücher aus der Reihe gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolles Übungsmaterial, 23. April 2015
Von allen Stars-Heften gefallen mir die Mathe-Stars am Besten. Kinder können hier eigenständig üben, vertiefen, wiederholen, in der Freiarbeit arbeiten, als Differenzierung hernehmen, daheim weiterüben. Einfache Kontrollmöglichkeiten und Motivation durch Sticker. Aufbau gut und übersichtlich. Nicht allzu überladen die Seite.

5.0 von 5 Sternen Spaß und Motivation, 13. November 2013
Die Stars Hefte motivieren meine Tochter immer weiter zu machen. Sie möchte den Sternenhimmel am Ende des Heftes möglichst schnell voll erstrahlen lassen, ohne dass ich sie auffordern muss.
Diese Hefte sind besonders für Kinder geeignet, denen das Lernen in der Schule nicht schnell genug geht bzw. mehr machen wollen.

5.0 von 5 Sternen Scon das erste Heft hat überzeugt, 21. März 2013
Nachdem unser Sohn mit Begeisterung das erste Heft im Eiltempo durchgearbeitet hat, haben wir uns auch dieses Exemplar zugelegt.

Dem Stil des ersten Hefts wurde die Treue gehalten und die Aufgaben vom Schwierigkeitsgrad konsequent erweitert.

Super Sache !

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll !!, 14. August 2014
Ich kann jeder Familie, jeder Mutter und Vater, die ihren Kindern für zuhause was zum üben und lernen geben möchten, diese Stars absolut weiter empfehlen. Ganz großartig, werden für die Klasse 3 wieder bestellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Mathe-Stars - Knobel- und Sachaufgaben: 2. Schuljahr - Übungsheft: Mit Lösungen