weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More muttertagvatertag bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Juni 2014
Ich bin sehr überzeugt von diesem Buch und habe es auch schon zum 2. Mal bestellt. Inhaltlich sehr aussagekräftig. Ein Buch für alle Begleitenden
am 28. August 2015
Das Buch lässt sich in nur 30Minuten komplett lesen udn ist ein toller Einstieg in dieses Thema. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.
am 26. März 2012
TOP Ware. Wie beschrieben.
Sehr gut verpackt.

¯`**.ž(¯`** Herzlichen Dank ! ž.**Ž¯)ž.**Ž¯)

<(*¿*)Gerne kaufe ich wieder bei Euch<(*¿*)>

Weiter so

Das Buch liest sich leicht und schnell von der Hand, regt an,
sich selbstreflexiv mit Sterben, Tod und Trauer auseinander
zu setzen und sollte Anstoß für weitere Gedankengänge sein.
Besonders angesprochen hat mich die Darstellung der "5 Stationen"
Ein Thema was jeden irgendwann mal betrifft.
am 13. April 2015
Es ist ein guter Ratgeber für alle, die eine Sterbebegleitung machen wollen. Aber ich hatte mehr spezielle Bsp. vom Buch erwartet.
am 18. Dezember 2015
Das Buch erzählt eine sehr emotionale und wahre Geschichte über eine Bekleitung eines erkrankten Menschen bis hin zu seinem Tod.
am 4. Januar 2013
sehr gut zu lesen, man kann sich in die einzelnen phasen rein denken und bei den betroffenen auch gut wieder erkennen.
am 11. Dezember 2012
Das Buch vermittelt Denkanstösse und hilft bei der Beurteilung der schwierigen Situation bei der Begleitung Sterbender.Als erste Information sehr hilfreich.
am 16. September 2013
Ich brauche das Buch für meine Hospitzarbeit. Es ist sehr spezifisch, weil es mit Sterben und Tod zu tun hat.
am 6. Februar 2013
ein gutes Buch
fachlich gut, sehr informativ
gut zu lesen

würde es immer wieder kaufen
sowas kann man öfter lesen
am 24. April 2013
Ich hab kurz reingelesen, für mich war das viel bla-bla-bla. Da war nicht viel, was ich nicht schon gewusst hätte, weshalb ich das Buch zurückgeschickt habe.