Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Mai 2015
Ich finde es ist sehr stark auf die amerikanische Mentalität gemünzt und sehr oft wird der "erfolgreiche Mann" beschrieben. Als wenn der anders ticken würde, als jeder andere normale Mann!!!
am 30. April 2014
Da es für uns Frauen doch einige Schwierigkeiten gibt Männer besser zu verstehen, ich es aber möchte, habe ich mir das Buch bestellt. Es war sehr hilfreich für mich, wenn ich natürlich nicht alles umsetzen kann, da ja trotzdem ein jeder Mann ein Individuum ist, so wie wir Frauen auch. Ich merkte sehr schnell, dass Männer eigentlich gar nicht so kompliziert sind, sondern auch wir Frauen unser Übriges dazu tun, dass Männer so schwierig erscheinen, da wir Frauen....ALLES ZU TODE ANALYSIEREN....dagegen Männer etwas sagen und es auch so meinen !!! Ich persönlich kann das Buch SEHR empfehlen wer einen kleinen Einblick in die Männerwelt erhalten möchte. Vielleicht sollte man wie sehr oft im Leben nicht alles SO ernst nehmen, aber eine Hilfe war es für mich auf alle Fälle, ich kann es mit gutem Gewissen und Wissen weiter empfehlen !
am 21. September 2014
Das Buch lässt sich leicht lesen und hält, was es auf dem Cover verspricht. Wer allerdings genauer wissen will, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind, wird hier nicht fündig. Da kann ich Björn Süfke empfehlen.
am 13. November 2015
Sehr aufschlussreich und ehrlich. Manches will man eigentlich garnicht wirklich so genau wissen. So manche Illusion löst sich auf, Männer ticken eben einfach anders.
am 5. August 2014
Ehrlich, das Buch hat mich stellenweise sehr genervt. Es ist zwar ambitioniert geschrieben und nicht so oberflächlich wie andere, die man zu diesem Thema findet. Aber wenn auf jeder dritten Seite vom "besserverdienenden Mann", den angeblich alle Frauen suchen, die Rede ist, dann ist mir das zu einseitig und zu stereotyp.
Viele der Tipps und Aussagen sind auch eher für den amerikanischen Lebensraum und die dort übliche Dating-Szene geeignet als für den europäischen.
am 27. November 2010
unterhaltsames buch vor allem für die beratungsresistente frau geeignet, die immer auf die falschen reinfällt, die sich gerne die antworten über männer selber gibt, oder aber nur frauenmeinungen akzeptiert.
hier hat sie die chance wach gerüttelt zu werden und einmal zu WISSEN wie männer ticken, und es nicht nur zu GLAUBEN! die tipps sind alle alltagstauglich und leicht umsetzbar mehr noch, sie helfen wirklich dabei ,typische fehler zu vermeiden- vorrausgesetzt frau hält sich auch daran.. ;-)
am 10. Dezember 2015
Nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, dachte ich, dieses Buch könne nur ein Fake, es müsse von Frauen geschrieben worden sein! Kein Mann kann so dumm sein, sich derart lächerlich zu machen. Oder doch? Das Buch ist leicht zu lesen und genauso leicht zu verstehen. Es bekommt von mir drei Sterne, obwohl es sofort im Altpapier gelandet ist, weil es so schön beschreibt, was sich alle Männer von uns Frauen wünschen: "lasst uns machen was wir wollen (incl. Fremdgehen und lügen, respektlos, gefühllos und egoistisch sein), wenn ihr einen von uns an euch "binden" wollt. Aber erwartet dafür nichts von uns, außer Schmerz, Ignoranz und Kummer." Nach der Lektüre dieses Buches überlegt Frau sich gut, ob sie mit dem männlichen Geschlecht noch irgendetwas zu tun haben will. Wer sich trotzdem dieser aussterbenden Lebensform nähern möchte, sollte auch Martin von Bergen lesen, denn da steht noch genauer beschrieben, wie frau das am besten anstellt. Wer sich allerdings einen Partner für's wahre Leben, einen richtigen Mann (so was gibt es sicherlich selten, aber auch das soll es geben), zulegen will, der sollte Ursula Nuber lesen.
am 22. April 2015
NULL STERNE ! Dieses Buch verrät nichts, aber auch gar nichts, Hilfreiches. Nur soviel: Eine Frau sollte nicht zu zugeknöpft sein - das wird hier immer wieder betont. Man sollte dem Mann Freiheiten lassen um als cool zu gelten. Und etwas Häuslichkeit schadet auch nicht. Aber die eigene Karriere soll man auch machen...

So was von überholte und nicht europäische Ansichten. Wie aus einem schlechten 50er Jahre Schmachtfetzten von den Amis.

Kauft das Buch blos nicht!!! Es stehen keinerlei Tipps und Ratschläge drin, wie man sich heutzutage wirklich einen Mann angelt und an sich bindet.
am 28. Oktober 2009
Alle Achtung! Soviel Ehrlichkeit von Männer über die Frauen gab es noch nie! Dieses Buch sollten alle Frauen lesen, die auf der Suche nach einer Partnerschaft sind. Es hilft, vieles klarer zu sehen!
Ich kann es nur empfehlen!
am 15. Mai 2015
Auch wenn man (Frau) es eigendlich weiß, es ist nochmal etwas anderes, das alles von einem Mann zu hören. Das Kapitel "die hässliche Wahrheit" hab ich gleich zweimal gelesen und es wird nicht das letzte mal sein, all das Geschriebene muss sich verinnerlichen. Trotzdem bekommt das Buch nur 4 Sterne, weil diese unglaubliche Anzahl von Erwähnungen "gut situierter Mann, gut verdienender Mann" die Lust des Lesens stark einschränkt. Frauen sollen doch beim Mann nicht aufs Geld schauen, aber was anderes scheint, nach diesen unzähligen Betonungen, Mann nicht wirklich auszuzeichnen, oder?