Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. Juli 2011
Der Titel verrät eigentlich schon worum es geht, es geht um Checkliste für die Marketingplanung. Es gibt viele verschiedene Listen die gute Ideen geben und doch das ein oder andere Konzept helfen zu entwickeln. Ich habe das Buch gekauft um mir Anregungen zu holen und neue Wege zu gehen. Anregungen bekommt man viele - das ist wirklich toll. Allerdings ist es nicht ganz so innovativ/neu wie ich gehofft hatte. Es sind viele altbekannte Ideen, aber trotzdem dennoch gut aufgearbeitet.

Fazit: Definitiv zu empfehlen für alle, die sich wieder mal die ein oder andere Anregung holen möchten. Allerdings sollte man keine Wunder erwarten, die Checklisten sind eher die Basis und den Rest kann man sich dann erarbeiten.