am 14. August 2014
Durch die allgemeinverständliche Sprache und ein übersichtliches Layout ist das Buch angenehm zu lesen. Erfreulich auch die vielen Fallbeispiele und Checklisten.
Ein Punktabzug, weil der allumfassende Titel mehr verspricht als der Inhalt hergibt und daher missverständlich ist. Es geht ausschließlich um den Umgang mit Beschwerdeführern als nur einem von mehreren Aspekten des Beschwerdemanagements. Die unternehmensinternen Aufgaben des Beschwedemanagements sowie die Organisation des Beschwerdemanagements fehlen. Was jedoch bei dem günstigen Preis des Buchs akzeptabel ist.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2011
Ehrlich gesagt, hat mich das Buch etwas enttäuscht. Es handelt nur vom Reklamationsmanagement und wer sich auskennt, der weiß, dass Beschwerden und Reklamationen gesondert betrachtet werden müssen. Außerdem hatte ich dieses Buch bereits, was ich aber nicht wußte...Ich habe es erst durch den Abgleich der Inhaltsverzeichnisse festgestellt...Es hat verschiedene Cover, von denen ich mich wohl leiten lassen habe und das Buch so bestellte. Das einzig Gute daran ist, dass der Preis mehr als akzeptabel ist!