holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2012
Super Größe, tolle Ratschläge, empfehlenswertes Buch.
Sehr kompakt und leserfreundlich sind hier alle wichtigen Informationen zum Thema "Delegieren" zusammengefasst. Durch das smarte Format kann es super als kurzfristiger Reisebegleiter mitgenommen werden :-)
am 17. Juni 2013
Patente Anweisungen, Hinweis auf unbewusste Abwehrmechanismen. Das ganze Buch ist sehr glaubwürdig mit guten Beispielen konzipiert. Hilfreich auch einsetzbar in der Psychotherapie.
am 13. August 2013
Hat mir sehr gut gefallen,
habs ständig in meiner Handtasche und hab somit immer ein Nachschlagwerk bei mir,
nicht nur beruflich interessant, sondern auch privat, wo ich mir als berufstätige Frau noch immer schwer tue Haushalts-Arbeiten an meine Familienmitglieder zu delegieren, dann schaue ich mal wieder in das Buch und finde mich darin wieder, z.B. beim geringsten Wiederstand mach ichs dann doch wieder selber, was dazu führt, dass Frau stets überlastet ist.
am 2. Juli 2014
Sehr schöne Lektüre für die Frau die nur kurz sich mit diesem Thema befassen will, zum Beispiel Delegation ergänzen mit einigen sehr guten Tipps. Absolut empfehlenswert. Ein MUSS für weibliche Führungskräfte. Die Vielfalt der Beispiele lässt keinen Wunsch offen .
am 11. Februar 2008
dieser "kleine" kostengünstige Ratgeber hat meine Erwartungen vollstens erfüllt:
zahlreiche, hilfreiche Tipps für erfolgreiche Frauen, oder solche, die es werden wollen :-))
Passt in jede Handtasche!