5.0 von 5 Sternen Unterschreibe ich, lebe ich!
Aufmerksam wurde ich durch Martin Limbeck und Dirk Kreuter auf dieses Buch.

Hochgelobt und anerkannt dachte ich mir....nicht gelesen hast Du's schon.
Und es offenbarte sich ein Buffet voller Ideen, Möglichkeiten und Tipps auf die manch Profi (verkopft) erst einmal kommen sollte.

Wie es bei einem Buffet so ist...habe mir das rausgepickt was...
Vor 7 Monaten von Ronny Fritzsche veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Handbuch
Ich bin selbstständig in den Bereichen Neukundengewinnung und habe bereits einige Literatur diesbezüglich hinter mir.

Ich konnte nur den Büchern von Gebhardt-Seele und Thomas Patalas etwas abgewinnen.

Veröffentlicht am 4. Juli 2007 von Maike Wesa

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Handbuch, 4. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Kunden kaufen nur von Siegern: Wie Sie als Verkäufer unwiderstehliche Ausstrahlungskraft erreichen, Kunden begeistern und Ihren Umsatz explodieren lassen (Gebundene Ausgabe)

"Kunden kaufen nur von Siegern" verkörpert die totale Tschakka!!-Denke und ist für die professionelle Kundenakquise nicht zu empfehlen. Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch, sind hier doch nur altbackene Standardmotivationsphrasen zu lesen, jedoch keine fundierte und hilfreiche Anleitung.

Weder Anfängern (da völlig falscher Anleitungsweg, Frust vorprogrammiert) noch gestandenen Profis, die guten Verkauf beherrschen, wird dieses Buch etwas bringen.

5.0 von 5 Sternen Unterschreibe ich, lebe ich!, 19. Februar 2014
Aufmerksam wurde ich durch Martin Limbeck und Dirk Kreuter auf dieses Buch.

Hochgelobt und anerkannt dachte ich mir....nicht gelesen hast Du's schon.

Wie es bei einem Buffet so ist...habe mir das rausgepickt was ich für mich als umsetzbar hielt, es genutzt und stehe jetzt nach Akquise ( nicht mal das konnten einige Rezensoren hier richtig schreiben) und Umsetzung ganz oben da, beim Kunden, in der Firma und ganz wichtig...beim mir selbst!

Lohnt sich in jedem Fall, dieses Buch zu kaufen, zu lesen, zu verinnerlichen und zu leben!

LPUL

Lesen, Picken, Umsetzen, Leben

5.0 von 5 Sternen Aus der Praxis für die Praxis, 28. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem Lernbuch über das professionelle Verkaufen und habe auf meiner Suche, "Kunden kaufen nur von Siegern" Hans Christian Altmann entdeckt.

Hier sind Praxisbeispiele gegeben, die es auf dem Nenner bringen und mich haben die Beispiele regelrecht berührt und Herr Altmann versteht es vorzüglich, sich in die Lage des Verkäufers zu versetzten um hier mit Unterstützung zur Seite zu stehen. Dieses Exemplar ist mehr als Empfehlenswert und ich würde es mir wieder kaufen!!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard N.

5.0 von 5 Sternen Kunden kaufen nur von Siegern, 23. Mai 2013
simpel - einfach - realistisch.
Sollte jeder mal reinschauen, der etwas zu verkaufen hat.

Fazit: Binsenweisheiten können nicht durch akademisches Geschwafel ersetzt werden!

5.0 von 5 Sternen Kunden kaufen nur von Siegern!!, 27. April 2006
Dieses Buch ist mehr als nur Empfehlenswert dieses Buch ist ein muss für jeden Verkäufer. * Dieses Buch verdient einen sechsten Stern. Ich bin einfach nur begeistert.

"Kunden kaufen nur von Siegern" in diesem Buch werden die besten Verkäufer "die Sieger" weltweit nach Ihren Strategien befragt. Diese Strategien sind sehr leicht nachvollziehbar bzw. umsetzbar. Mit Mut und Optimismus steigt der Umsatz in kürze das kann ich nur bestätigen.

Ein Beispiel das mir sehr gut gefällt ist wie ein Farmer Äpfel mit Hagelschäden wie am Fließband verkauft. Wer kauft schon Äpfel mit Hagelschäden? In diesem Buch steht die faszinierende Lösung.

Mfg Wolfgang

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch sollte man nicht nur einmal lesen, 24. Juli 2009
Dieses Buch ist ein perfekter Ratgeber für jeden Verkäufer im Außendienst.
Durch die vielen Fallbeispiele wird dieses Buch zum idealen Begleiter für alle Situationen im täglichen Verkaufsgespräch. Das anschließende Fazit, bzw. die Erklärung im Folgenden ist für jeden aufschlußreich und nachvollziehbar. Gleichfalls versteht Dr.Altmann es hervorragend eine Begeisterung auszulösen, die man unbedingt mit zum Kunden nehmen sollte, um auf dem Wege zu überzeugen. = Dadurch wird dieses Buch zum absoluten
"Must-have".

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 10. November 2012
Sehr leicht und Verständlich geschrieben. Einfach die besten Erfahrungen zusammengefasst und analysiert. Ein sehr gutes Buch, für alle,die im Verkauf erfolgreich werden wollen.

2.0 von 5 Sternen Welches Niveau wünschen Sie als Leser?, 1. Mai 2012
Was erwarten Sie von einem Verkaufsbuch?
Wie aktuell muss der Inhalt sein?
Dale Carnegie beispielsweise ist heute noch so aktuell wie zum Erscheinungsdatum; doch diesem Buch merkt man leider sein Alter von nur sechs Jahren immer wieder peinlich berührt an. Nachhaltige Qualität? Meiner Meinung nach: nein.
Es enthält sehr viele sehr gute Aspekte und Tipps, fällt leider jedoch immer wieder durch fragwürdige Passagen auf. Bei einem amerikanischen Autor wäre der Stil wahrscheinlich noch authentisch, für ein deutsches Buch hingegen sind viele Beispiele überzogen dargestellt. Am Ende beibt ein ambivalentes Gefühl, etwa ausgelöst durch rhethorische Fragen, suggestiv verwendet, ob des Anspruches an das Niveau eines Verkäufers.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Buch, 31. August 2007
S. Cetin (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das beste Buch, was ich je zu Akquise gelesen haben. Viele Tips und Praxisbeispiele. Nur zu empfehlen!!!

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, aber ältere Ausgabe bekommen als angeboten, 16. Februar 2014
Tolles Buch, sehr motivierend, ist auf jeden Fall empfehlenswert! Leider habe ich aber eine ältere Ausgabe vom Privatverkäufer bekommen als angeboten.