Hier klicken Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Februar 2014
Aufmerksam wurde ich durch Martin Limbeck und Dirk Kreuter auf dieses Buch.

Hochgelobt und anerkannt dachte ich mir....nicht gelesen hast Du's schon.
Und es offenbarte sich ein Buffet voller Ideen, Möglichkeiten und Tipps auf die manch Profi (verkopft) erst einmal kommen sollte.

Wie es bei einem Buffet so ist...habe mir das rausgepickt was ich für mich als umsetzbar hielt, es genutzt und stehe jetzt nach Akquise ( nicht mal das konnten einige Rezensoren hier richtig schreiben) und Umsetzung ganz oben da, beim Kunden, in der Firma und ganz wichtig...beim mir selbst!

Lohnt sich in jedem Fall, dieses Buch zu kaufen, zu lesen, zu verinnerlichen und zu leben!

LPUL

Lesen, Picken, Umsetzen, Leben
am 28. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem Lernbuch über das professionelle Verkaufen und habe auf meiner Suche, "Kunden kaufen nur von Siegern" Hans Christian Altmann entdeckt.

Hier sind Praxisbeispiele gegeben, die es auf dem Nenner bringen und mich haben die Beispiele regelrecht berührt und Herr Altmann versteht es vorzüglich, sich in die Lage des Verkäufers zu versetzten um hier mit Unterstützung zur Seite zu stehen. Dieses Exemplar ist mehr als Empfehlenswert und ich würde es mir wieder kaufen!!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard N.
am 23. Mai 2013
simpel - einfach - realistisch.
Sollte jeder mal reinschauen, der etwas zu verkaufen hat.

Fazit: Binsenweisheiten können nicht durch akademisches Geschwafel ersetzt werden!
am 1. Mai 2012
Was erwarten Sie von einem Verkaufsbuch?
Wie aktuell muss der Inhalt sein?
Dale Carnegie beispielsweise ist heute noch so aktuell wie zum Erscheinungsdatum; doch diesem Buch merkt man leider sein Alter von nur sechs Jahren immer wieder peinlich berührt an. Nachhaltige Qualität? Meiner Meinung nach: nein.
Es enthält sehr viele sehr gute Aspekte und Tipps, fällt leider jedoch immer wieder durch fragwürdige Passagen auf. Bei einem amerikanischen Autor wäre der Stil wahrscheinlich noch authentisch, für ein deutsches Buch hingegen sind viele Beispiele überzogen dargestellt. Am Ende beibt ein ambivalentes Gefühl, etwa ausgelöst durch rhethorische Fragen, suggestiv verwendet, ob des Anspruches an das Niveau eines Verkäufers.
am 18. November 2014
Jede Menge Beispiele von bereits erfolgreichen Verkäufern und Vertriebsansätzen - und Möglichkeiten. Jeder der etwas oder sich besser verkaufen möchte bzw für Unternehmer unbedingt zu studieren!!!
am 10. November 2012
Sehr leicht und Verständlich geschrieben. Einfach die besten Erfahrungen zusammengefasst und analysiert. Ein sehr gutes Buch, für alle,die im Verkauf erfolgreich werden wollen.
am 31. August 2007
Das beste Buch, was ich je zu Akquise gelesen haben. Viele Tips und Praxisbeispiele. Nur zu empfehlen!!!
am 16. Februar 2014
Tolles Buch, sehr motivierend, ist auf jeden Fall empfehlenswert! Leider habe ich aber eine ältere Ausgabe vom Privatverkäufer bekommen als angeboten.
am 25. Januar 2010
In diesem buch wird sehr praxisnahe dargelegt, wie wichtig die positive Ausstrahlung und Emotionen im Vertrieb sind! Unbedingt lesen! Als Ergänzung speziell für den Investitionsgütervertrieb sei hier noch Selling Emotions: Die Geheimnisse der Spitzenverkäufer zu nennen!
am 25. Dezember 2009
Dieses Buch hat mir weiter geholfen und jeder der im Verkauf tätig ist, sollte sich dieses gute Buch kaufen.