Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. April 2005
Auf dieses Buch habe ich gewartet und habe es dann regelrecht verschlungen! Nach längerer Familienzeit ist das Selbstbewusstsein jeder Mutter im Keller, das Wissen veraltet. Der Weg zurück in den Job erscheint steinig und meine Angst vor dem Wiedereinstieg war riesengroß. Schaffe ich das? Schafft es meine Familie ohne mich?
Dieses Buch beruhigt das schlechte Gewissen, nimmt die Leserin an der Hand und führt sie langsam aber stetig wieder in den Job. Viele nützliche Tipps und Adressen. Und besonders gefallen haben mir die vielen Erfahrungsberichte von Frauen, die es geschafft haben. Meine Motivation ist nach der Lektüre des Buches so groß wie meine Angst vorher - riesig. In einem Jahr habe ich wieder einen Job, davon bin ich überzeugt!
am 7. September 2010
gute Bettlektüre zur Eigenmotivation, beleuchtet die Situation vorher, mittendrin und die Zukunft. Zeigt unterschiedliche Möglichkeiten auf. Wer allerdings einen konkreten Bewerbungsleitfaden sucht, kommt damit nicht aus.
am 6. Januar 2009
Das Buch habe ich empfohlen bekommen und habe es mir während meiner gedanklichen Planung zur Berufsrückkehr auch gleich bestellt. Es ist wirklich hilfreich, mit wertvollen Tipps, Adressen und Telefonnummern. Mir hat es Mut gemacht, da auch viele Zitate von Frauen enthalten sind, die sich nach der "nur" Kinderphase selbst verwirklicht haben und jetzt mit ihrer Situation sehr zufrieden sind.