5.0 von 5 Sternen Das beste Russisch-Buch mit Tonaufnahmen
Veröffentlicht am 17. Januar 2006 von rolandpower

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist mehr für Fortgeschrittene
Das Lernbuch versucht natürlich jemanden sehr schnell die Sprache beizubringen, aber nur um sie auch lesen zu können. Die Erklärung der Aussprache ist nicht vorhanden. Dieses Buch ist wirklich nur für Leute die die russischen Kentnisse auffrischen wollen. Jedem Neueinsteiger rate ich von Diesem Buch ab.
Am 26. August 1999 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das beste Russisch-Buch mit Tonaufnahmen, 17. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Russisch, 4 CD-Audio m. Begleitbuch (Audio CD)
Nachdem ich schon ca. 5 Russisch-Bücher gelesen bzw. meistens die Tonaufnahmen gehört hatte, habe ich hiermit das absolut Beste entdeckt. Voraussetzung ist dass man schon ein wenig Russisch kann, aber Fortgeschrittener muss man nicht unbedingt sein. Die Texte und Tonaufnahmen sind nach Themen geordnet und enthalten genau den notwendigen Wortschatz für das jeweilige Thema.

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist mehr für Fortgeschrittene, 26. August 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Russisch, 4 CD-Audio m. Begleitbuch (Audio CD)

Russisch, 4 CD-Audio m. Begleitbuch
Gebraucht & neu ab: EUR 33,64