Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. April 2013
Dieses Buch habe ich meiner Tochter gekauft und ich kann es nur jedem empfehlen! Es entbindet natürlich nicht von der persönlichen Aufklärung, aber es unterstützt gut und die Kids können einfach dann immer mal auch nachlesen! Es sind alle Bereiche von Körperpflege bis Sexualität, Sprache und Umgang sowie die psychische Entwicklung gut beschrieben!
Sehr empfehlenswert!
am 17. Januar 2013
Meine Tochter findet das Buch super. Es stehen viele Tipps drin z.B. auch Pflege der Haut u.s.w.. Sie ist eigentlich ein Lesemuffel, hat aber schon viel drinne rumgestöbert.