Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Oktober 2013
Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut und auf einmal kamen schon fast vergessene Geschichten wieder zum Gespräch.
Nicht so teuer aber ein super Geschenk.
am 28. Oktober 2013
Habe es verschenkt und ist beim Silberpaar auch sehr gut angekommen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine gutes Geschenk für wenig Geld.
am 23. Oktober 2013
Leider wird man ständig genötigt, zu jedem Kauf eine Bewertung zu schreiben. Grundsätzlich finde ich diese ja nicht verkehrt, um anderen Kunden Anhaltspunkte zu geben, ob das Produkt für den eigenen Bedarf geeignet ist, jedoch sollte dies eigentlich auf freiwilliger Basis geschehen und nicht andauernd eingefordert werden.
Nun zum Produkt.
Dieses Büchlein wurde entsprechend verschenkt und kam sehr gut an - das war der Sinn der Sache. Würde ich jederzeit wieder machen.
am 6. Oktober 2013
Das Buch hat eine sehr gute Qualität!Es ist ein tolles Geschenk und kam toll an!Bin sehr zufrieden!vielen Dank und gerne wieder!
am 28. August 2013
kleines büchlein ist viel zu teuer. inhalt wird erst später geprüft, da es ein geschenk werden soll. hoffe das ich nicht ausgelacht werde
am 25. März 2013
Ich selbst kann das Buch nicht beurteilen, da es ein Geschenk ist. Der äußerliche Eindruck macht aber schon einen Guten.