Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Juni 2012
Ich habe dieses Buch zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern gekauft.
Das Buch sieht in echt viel schöner aus. Der Einband ist goldglänzend, was dem Buch ein bisschen was edles gibt, dem Anlass entsprechend.
Was drinsteht ist auch echt lesenswert. Auch die Bilder sind schön. Ich denke, es sind ne Menge Erinnerungen darin.
Was schade ist, ist, dass das Bild des Ehepaars auf dem Deckel aufgedruckt ist, sodass man das Bild des echten Paares nicht draufpacken kann, ohne richtig zu basteln.
Allerdings ist im Innenteil ein Platz reserviert, auf dem man ein Bild des aktuellen Paares einkleben kann.
Alles in allem würd ich das Buch jederzeit empfehlen.
am 12. März 2012
Das Buch wurde schnell und ohne großen Aufwand an Verpackung- aber trotzdem sicher- zu uns gesandt. Es zeigt einen Querschnitt durch die letzten 50 Jahre in denen das Goldpaar gelebt hat. Es erinnert sie an ihre Jugendsünden und Vorlieben. Eben an ihr vergangenes Eheleben incl. Autos, Musik, Einrichtung etc.. Am Ende kann man auch ein kleines Bild einkleben--- für eigene Erlebnisse ist nicht soviel Platz....Der Einband ist sehr ansprechend. Das Bild wäre noch besser, wenn man es austauschen könnte gegen eines vom aktuellen Goldpaar an das man das Buch verschenkt....
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2013
Goldene Hochzeit, was schenken?

Dieses Buch war auf jeden Fall ein sehr schönes und gern gesehenes Nebengeschenk, zum Hauptgeschenk!
Vor allem die älteren Gäste waren hin und weg und schwelgten in Erinnerungen.

Nur 4 Sterne, weil man das Bild vorne nicht austauschen kann. Ansonsten alles wunderbar!
am 16. August 2012
Ein schönes Buch. Leider kann man das Bild auf der Vorderseite nicht austauschen.
Habe ich dann mit einen aktuellen Bild des Hochzeitspaares abgedeckt.
Ist super angekommen.
Schöne Infos über die vergangenen Jahre.
am 18. Dezember 2012
Ist alles bestens. Allerdings brauche ich hierfür keine 18 Wörter, um das Produkt zu bewerten. Da überlege ich mir, ob ich weiter bewerte, weil es sehr aufwändig ist, wenn ich jedesmal einen Roman schreiben soll.
am 2. Juli 2012
Diese Büchlein ist eine Bereicherung bei der Rückschau der vergangenen 50 Ehejahre. Man glaubt nicht, was in diesen Jahren so in der Welt geschehen ist. Einige Ereignisse waren schon in Vergessenheit geraten.
am 17. Dezember 2012
Diess Buch war als Zugabe zum Geschenk gedacht und hat dem -Goldenen Hochteitspaar- sehr gut gefallen.
Das Foto auf der Frontseite könnte sich der Autor allerdings ersparen.
am 27. Dezember 2013
Sowie auch die Geburtstagsbücher, ist auch dieses ein voller Erfolg geworden. Hatte es durch Zufall gesehen und somit noch ein i-Tüpfelchen zu unserem Geschenk.
am 7. Januar 2013
Das Buch Goldene Hochzeit 1962 - 2012 kam bei dem Goldpaar sehr gut an, Sie haben sich an die alten Zeiten zurückerinnert.
am 4. Dezember 2012
Habe mich näher mit dem Buch befasst, kam aber sehr gut bei den Beschenkten an. Ratet mal was das für ein Anlass war?