wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: GeschenkartikelÄndern

am 12. Februar 2014
gefällt sehr gut, da klein und handlich für die Handtasche. Die meisten anderen sind ja doch recht groß. Es ist kein Kaugummi drin, wie es optisch aussieht, es sind nur Kartonstreifen. Daher immer wieder verwertbar.

Nette Idee und mal was anderes.
am 3. Juni 2013
Super Idee für ein kleines Orakel für unterwegs. Nimmt keinen Platz weg und ist immer bei der Hand.Manchmal paßt die Antwort nicht so ganz auf die Frage - aber, was ist schon perfekt? Ich würde es wieder kaufen.
am 30. August 2013
eine Freundin hat es mir geschenkt und seither kaufe ich es dauernd als Mitbringsel .. herrlicher Spaß für Erwachsene über 15 xxx
am 17. August 2015
ganz nett als kleinigkeit zu verschenken oder immer mal selbt einen streifen ziehen, manchmal regelmäßig, dann verschwindet die packung in der schublade und wird nach geraumer zeit erfrischen wieder entdeckt.
am 10. Januar 2016
Ich finde, diese als Kaugummi getarnte sehr originell als kleines MItbringsel z.B. für einen Krankenhausbesuch. Kam bei meiner Schwägerin jedenfalls sehr gut an.
am 18. Januar 2016
Hab die Orakel zu Weihnachten verschenkt. Mal etwas anderes, als SOCKEN ;)
Die Sprüche sind ganz OK...geht Ihr mehr um die Aufmachung .
am 2. Januar 2016
Schönes Geschenk oder Mitbringsel mit Spass- + Lächelgarantie.
Ist gut angekommen - sehr nette Idee - echt cool und frech
am 18. Mai 2012
Netter Gag für unendschlossene Leute die für solche Dinge offen sind!Habe dieses schon öfters verschenkt,und es kam immer besser an als andere obligatorische mitbringsel.
am 25. April 2015
Habe ich als kleines Gimmick dazu bestellt. Sollte vielleicht dabei stehen, dass die sogenannten Kaugummis nur die Optik nach Kaugummi haben. Sind nicht essbar und nur kleine Kartons mit Antworten drauf. Also ziemlich sinnlos.