5.0 von 5 Sternen ...Tränen in den Augen...
Ich kann dieses Büchlein nur jedem empfehlen, der eine romatische Ader in sich wohnen hat. Habe es schon mehrmals an frisch verheiratete Paar als AddOn verschenkt und sogar den Jungs treibt es laut Erzählungen kleine Tränen in die Augen ;-) Schönes Geschenk, habe es mir sogar selbst geschenkt :)
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von Smooth

3.0 von 5 Sternen Ganz süßes Büchlein
Ich habe das Buch meiner besten Freundin zur Hochzeit geschenkt und vorher mal darin etwas rumgeblättert. Die Gedichte und Sprüche sind ganz schön und sehr nett zusammengestellt.
Vor 3 Monaten von Rosarot veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ...Tränen in den Augen..., 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisepass ins Glück: zur Hochzeit (Gebundene Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen Super mit kleinem Mangel, 26. Juni 2012
Das kleine Buch ist inhaltlich wirklich schön.
Einziger Mangel: Die in gold geprägte Schrift des Einbands hat sich auf dem (Stoff)Einband an verschiedenen Stellen verteilt. Dies gibt unschöne kleine Flecken, die stellenweise wie "Schmutz" aussehen.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles kleines Hochzeitgeschenk, 12. Mai 2013
Dieses kleine Büchlein ist sehr nett geschrieben. Falls Sie noch eine Kleinigkeit oder als Mitbringsel für eine Hochzeit benötigen. Ist dieses Büchlein ein passendes Hochzeitgeschenk.

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2013
tolles geschenk für liebe freunde zur hochzeit.
klein aber fein.
sie haben sich sehr gefreut. immer wieder gerne.
toll zum verschenken!

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk!, 25. Mai 2014
Sehr passendes kleines Hochzeitsgeschenk...kleine originelle Idee, gute Texte und Wünsche.
Qualität und Preis stimmen. Hab den "Reisepass" Bekannten zur Hochzeit per Post mit einer Glückwunschkarte geschickt, als kleine Aufmerksamkeit sehr passend.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Büchlein, 12. Mai 2014
Das Büchlein ist sehr nett geschrieben. Schöne Sprüchlein.
Wir haben es zu einem Geldgeschenk als Kleinigkeit für eine Hochzeit verschenkt
Dieses Büchlein ist sehr gut angekommen beim Brautpaar.
Wir werden es gerne wieder mal verschenken.

4.0 von 5 Sternen Als Zugabe, 20. August 2014
Ich habe es als Kleinigkeit zum eigentlichen Hochzeitsgeschenk gekauft.Der "Paß"ist gut angekommen und wurde schon gelesen.Glück und gute Wünsche an so einem Tag,darüber freut sich jedes Paar.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön geschriebene Texte. Weisheiten aus aller Welt, 23. August 2013
Emotional sehr bewegend geschrieben. Keine "Besserwissereien". Ein "Reisepass" für die sehr lange "Reise durch das Eheleben". Kommen schon mal ein paar Tränchen beim Studieren.

4.0 von 5 Sternen Reisepass, 25. Oktober 2014
Eine kleine Aufmerksamkeit zur Hochzeit kam bei den Jung-Vermählten gut an!
Eine Erinnerung und um viell. die kleinen Tips gelegentlich nachzulesen, kann mitunter hilfreich sein ;-)

3.0 von 5 Sternen Ganz süßes Büchlein, 9. Dezember 2014

Reisepass ins Glück: zur Hochzeit
Reisepass ins Glück: zur Hochzeit von Janina Kurz (Gebundene Ausgabe - 4. April 2011)