5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Büchlein
Bei diesem Buch handelt es sich um ein nettes kleines Büchlein, mit auflockernden Texten und kleinen Hinweisen, die vor allem den Büroalltag erleichtern sollen.
Laut Buch sollte man 1 Seite pro Tag lesen. Ich habe das gesamte Buch in 10 Minuten "verschlungen" und mich dabei keineswegs "überdosiert".
Veröffentlicht am 16. März 2012 von BeFe

3.0 von 5 Sternen schön aufgemacht!
Leider hatte ich mir anhand der rezensionen etwas spaßigeres erhofft. Sind halt meist nützliche tipps aber der spaßfaktor ist doch überschaubar. war nen wichtelgeschenk und hatte mir lustigeres erhofft aber kam tzrotzdem gut an und steht jetzt noch auf dem schreibtisch der kollegin
Vor 20 Monaten von xBASTAD5682x veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Büchlein, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Anti-Stressol: Gegen den täglichen Wahnsinn im Büro (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Idee, 31. Oktober 2011
Habe das Buch einer lieben Kollegin geschenkt als kleines Dankeschön für ihre Geduld bei meiner Einarbeitung. Kam sehr gut an. Tagelang wurden alle Kollegen und Kolleginnen mit Tipps aus dem Buch versorgt. Jetzt sind wir alle gewappnet und wissen, was wir tun müssen ;-)

5.0 von 5 Sternen niedliches Nebenbei/ Mitbringsel, 4. Juli 2011
Habe das Buch als kleines Geschenk gekauft. Es hat mich so gereizt, dass ich vorher schon selbst drin blätterte. Tolle Ideen sind beschrieben, die man wirklich auch mal so einhalten sollte. Werde es sicher wieder verschenken. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich witziges Geschenk, 7. März 2011
Das Geschenk kam gut an. Immer gut für Leute die im Büro Stress haben. Kann ich als kleines witziges Geschenk nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Mittel gegen Stresstage, 24. Februar 2014
Wer kennt das nicht? Ein stressiger Tag im Büro, man bekommt Kopfschmerzen und würde am liebsten vor lauter Langeweile nach Hause gehen.
Dieses kleine Mittelchen kann helfen den Tag zumindest ein wenig angenehmer zu gestalten, indem es Hinweise gibt, die es einem einfacher machen den Tag im Büro zu verbringen.

5.0 von 5 Sternen tolles Büchlein, 11. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk und kam super bei dem Beschenkten an. Kann ich nur empfehlen! Es ist nicht nur auf witzig gemacht, sondern es stehen auf amüsante, nette Weise Tips drin. Ob man sie dann umsetzt, ist eine andere Frage, aber ich finde es gut gemacht.

4.0 von 5 Sternen Vitamine für den Alltag, 28. November 2013
Das Ganze hilft bestimmt. Kostet nicht mehr wie pharmazeutische Produkte, hat keine Nebenwirkungen und hilft genauso. Leider zahlt die Kasse das nicht

5.0 von 5 Sternen keine weltbewegenden neuheiten, aber witzige idee, 12. Oktober 2013
hab' das büchlein einer freundin geschenkt und sie meinte gleich: "woher hast du gewusst, dass ich das brauch'?" :-) der inhalt ist - entgegen dem, was man vielleicht erwarten würde - ernst gehalten. die ratschläge sind sicher ganz gut, aber halt auch keine weltbewegenden neuheiten. dennoch kann es nicht schaden, wenn man gelegentlich daran erinnert wird.

4.0 von 5 Sternen A, 18. September 2013
Ist als nette kleine Geste gedacht. Das kleine Büchlein ist sehr nett gestaltet mit netten Tipps für den Arbeitsaltag. Ob man alle umsetzen kann ist fraglich.

5.0 von 5 Sternen ein toller Gag, 25. August 2013
ist ein toller Gag für so manchen Anlass - für diverse Abschlüsse - für alle die auf einem Bürostuhl festsitzen und mal`ne Aufmunterung brauchen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Anti-Stressol: Gegen den täglichen Wahnsinn im Büro
Anti-Stressol: Gegen den täglichen Wahnsinn im Büro von Janina Kurz (Gebundene Ausgabe - 11. März 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.