holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Oktober 2011
Habe das Buch einer lieben Kollegin geschenkt als kleines Dankeschön für ihre Geduld bei meiner Einarbeitung. Kam sehr gut an. Tagelang wurden alle Kollegen und Kolleginnen mit Tipps aus dem Buch versorgt. Jetzt sind wir alle gewappnet und wissen, was wir tun müssen ;-)
am 9. Januar 2013
Lustige, kurzweilige Aufmunterungslektüre im Handtaschenformat. Darin sind Tipps und Ratschläge enthalten, die bestärken, inspirieren und amüsieren. Durch das praktische Format kann man den Ratgeber überall mit hinnehmen. Ich finde das Buch gut aufgemacht und hatte viel Spaß beim Lesen.
am 16. März 2012
Bei diesem Buch handelt es sich um ein nettes kleines Büchlein, mit auflockernden Texten und kleinen Hinweisen, die vor allem den Büroalltag erleichtern sollen.
Laut Buch sollte man 1 Seite pro Tag lesen. Ich habe das gesamte Buch in 10 Minuten "verschlungen" und mich dabei keineswegs "überdosiert".
am 11. Januar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk und kam super bei dem Beschenkten an. Kann ich nur empfehlen! Es ist nicht nur auf witzig gemacht, sondern es stehen auf amüsante, nette Weise Tips drin. Ob man sie dann umsetzt, ist eine andere Frage, aber ich finde es gut gemacht.
am 30. November 2012
Viele nützliche Tipps, zwei man Stress reduzieren kann und wie man mit Kolleginnen und Kollegen umgehen und auf bestimmte Situationen reagieren kann. Das alles in Kurzfassung und witzigen und handlichen Format einer "Pillen-Packung".
am 7. März 2011
Das Geschenk kam gut an. Immer gut für Leute die im Büro Stress haben. Kann ich als kleines witziges Geschenk nur weiterempfehlen.
am 6. Juni 2013
Dieses Produkt habe ich gekauft und verschenkt ;-) Der Beschenkte ist von dem Produkt begeistert und ich bin von der Kaufabwicklung begeistert! (Das ich das Produkt verschenkt habe war natürlich vor dem Kauf schon geplant, nicht das es zu Missverständnissen kommt :-) )
am 4. Juli 2011
Habe das Buch als kleines Geschenk gekauft. Es hat mich so gereizt, dass ich vorher schon selbst drin blätterte. Tolle Ideen sind beschrieben, die man wirklich auch mal so einhalten sollte. Werde es sicher wieder verschenken. Empfehlenswert!
am 21. Oktober 2012
Kam super als Geschenk an...anstatt einer typischen Flasche Sekt, ist dieses kleine Büchle die unerwartete lustige Alternative!

Werde zur nächsten Gelegenheit auf ein anderes Buch dieser Reihe zurückgreifen und verschenken!
am 27. März 2013
das war als Weihnachtsgeschenk für unseren Chef. Es kam sehr gut an.
Ob es nun weniger Wahnsinn im Büro gibt wage ich zu bezweifeln, aber als Zusatzgeschenk war uns der Lacher zwischendurch gesichert !