weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. Juli 2010
Ich habe den Kalender geschenkt bekommen. UND - ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf das Umblättern der Seiten. Überraschende Einsichten und Botschaften, harmonisch in Bild und Text, Fotografien, die über das Auge die Seele ansprechen und Layout- und Farbenspiele, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein "must have" für alle, die die Weisheit der Welt zu sich nach Hause oder auf den Schreibtisch holen wollen. Unbedingt empfehlenswert!!!
M. Lang, München
am 15. Oktober 2013
Ich verwende diesen immerwährenden Kalnder schon das zweite Jahr und beginne den Tag mit dem Lesen des Spruches. Manchmal ist es ein Spruch der mit kurzen Worten die Erkenntnis ausdrückt zu der man irgendwann auch gelangt ist; manchmal kann es ein Motto für den Tag werden;- manchmal ist es auch eine Weisheit, oder die Erkenntnis eines anderen (man muss ja nicht alles annehme). Für mich ist der Kalender eine Bereicherung, eine Ablenkung aus dem Alltagstrott. Dazu hat er sehr schöne Bilder! ...und regt zum Nachdenken und philosophieren an.
Auch ein schönes Geschenk (schon erprobt). Ich kann das schöne Teil sehr gut weiterempfehlen!
am 7. Januar 2013
In der Ruhe liegt die Kraft
Eine hübsche Sammlung interessanter Aussagen. Kann ich nur empfehlen...
Ich lese jeden Tag darin.
am 15. September 2013
Ein sehr schöner Kalender für jeden Tag ein gute Weisheit und mit sehr schönen ansprechenden Bilder. Leider habe ich erst später gemerkt, dass es einerseits doppelseiten sind und andererseits ein Immerwährender Kalender ist, da ich schon ein paar Seiten zum aufhängen rausgerupft habe, trotzdem ein absoluter top Kalender für viele Jahre...
am 29. August 2013
Der Kalender steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch. Ich freue mich jeden morgen umzublättern und zu schauen was für ein Spruch zu lesen ist. Er hat schon für eine Menge Spass unter den Kollegen gesorgt.
am 8. Dezember 2013
Weisheiten, die einen zum Nachdenken anregen... Für einen tollen Start in den Tag! Ideal zum Verschenken oder als Mitbringsel!!! Bin begeistert und habe schon einige dieser Sprüchekalender verschenkt ... :)
am 12. Dezember 2012
Wunderschöner Kalender, für Ruhe und Zufriedenheit
Tolles Geschenk, Ideal für alle die Ruhe und gute Weisheiten für den Alltag benötigen.
am 2. Februar 2014
Ich habe den Kalender schon vor einigen Jahren geschenkt bekommen und seitdem macht er mir jeden Tag Freude. Er steht bei mir im Bad und jeden Morgen lese ich als erstes den Spruch des Tages. Da kein Wochentag drauf steht, kann man ihn immer wieder verwenden. Diesen Kalender habe ich für einen lieben Freund bestellt, der sich sehr gefreut hat.
am 18. Februar 2014
ich habe es meiner schwiegermutter geschenkt da sie auf sprüche und so sachen steht... ihr hat es sehr gut gefallen und sich darüber gefreut. ist auch ein guter preis für ein geschenk .
es kam unbeschadet an und entsprach meinen erwartungen.
am 14. März 2014
Ich habe ihn schon in einem Buchladen gefunden und beim Durchblättern haben mich die Sprüche voll überzeugt!
Die Bilder fand ich dazu auch sehr schön, das ist noch lange nicht bei allen Kalendern der Fall...
Ich habe ihn meiner Mutter geschenkt, sie war so begeistert von ihm, dass sie mich jetzt gebeten hat ihr noch 2 davon zu kaufen, sie möchte sie gerne verschenken !
Der Kalender ist SUPER!