5.0 von 5 Sternen Traumhafter Begleiter für das ganze Jahr
Veröffentlicht am 29. Juli 2010 von M. Lang

2.0 von 5 Sternen Schöne Zitate, schlechte Ausführung
Ich habe den Kalender bestellt, um ihn zu verschenken. Insgesamt fand ich die Auswahl der Zitate sehr schön, aber die Ausführung des Kalenders war nicht besonders überzeugend. Das Papier ist dünn und knickt leicht und somit sieht er nicht besser aus als ein billiger vom Schnäppchenmarkt aus.
Veröffentlicht am 14. Januar 2011 von magdaewa

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Begleiter für das ganze Jahr, 29. Juli 2010
M. Lang (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: In der Ruhe liegt die Kraft: 365 Weisheiten (Kalender)
Ich habe den Kalender geschenkt bekommen. UND - ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf das Umblättern der Seiten. Überraschende Einsichten und Botschaften, harmonisch in Bild und Text, Fotografien, die über das Auge die Seele ansprechen und Layout- und Farbenspiele, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein "must have" für alle, die die Weisheit der Welt zu sich nach Hause oder auf den Schreibtisch holen wollen. Unbedingt empfehlenswert!!!
M. Lang, München

5.0 von 5 Sternen viele tolle Weisheiten und Bilder, 15. September 2013
Ein sehr schöner Kalender für jeden Tag ein gute Weisheit und mit sehr schönen ansprechenden Bilder. Leider habe ich erst später gemerkt, dass es einerseits doppelseiten sind und andererseits ein Immerwährender Kalender ist, da ich schon ein paar Seiten zum aufhängen rausgerupft habe, trotzdem ein absoluter top Kalender für viele Jahre...

5.0 von 5 Sternen Tag für Tag, 29. August 2013
Der Kalender steht bei mir im Büro auf dem Schreibtisch. Ich freue mich jeden morgen umzublättern und zu schauen was für ein Spruch zu lesen ist. Er hat schon für eine Menge Spass unter den Kollegen gesorgt.

5.0 von 5 Sternen In der Ruhe liegt die Kraft, 7. Januar 2013
In der Ruhe liegt die Kraft
Eine hübsche Sammlung interessanter Aussagen. Kann ich nur empfehlen...
Ich lese jeden Tag darin.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 12. Dezember 2012
Wunderschöner Kalender, für Ruhe und Zufriedenheit
Tolles Geschenk, Ideal für alle die Ruhe und gute Weisheiten für den Alltag benötigen.

5.0 von 5 Sternen schönes geschenkt, 18. Februar 2014
ich habe es meiner schwiegermutter geschenkt da sie auf sprüche und so sachen steht... ihr hat es sehr gut gefallen und sich darüber gefreut. ist auch ein guter preis für ein geschenk .
es kam unbeschadet an und entsprach meinen erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Februar 2014
Ich habe den Kalender schon vor einigen Jahren geschenkt bekommen und seitdem macht er mir jeden Tag Freude. Er steht bei mir im Bad und jeden Morgen lese ich als erstes den Spruch des Tages. Da kein Wochentag drauf steht, kann man ihn immer wieder verwenden. Diesen Kalender habe ich für einen lieben Freund bestellt, der sich sehr gefreut hat.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll :), 8. Dezember 2013
Weisheiten, die einen zum Nachdenken anregen... Für einen tollen Start in den Tag! Ideal zum Verschenken oder als Mitbringsel!!! Bin begeistert und habe schon einige dieser Sprüchekalender verschenkt ... :)

5.0 von 5 Sternen Ausbruch aus dem Alltagstrott, 15. Oktober 2013
Ich verwende diesen immerwährenden Kalnder schon das zweite Jahr und beginne den Tag mit dem Lesen des Spruches. Manchmal ist es ein Spruch der mit kurzen Worten die Erkenntnis ausdrückt zu der man irgendwann auch gelangt ist; manchmal kann es ein Motto für den Tag werden;- manchmal ist es auch eine Weisheit, oder die Erkenntnis eines anderen (man muss ja nicht alles annehme). Für mich ist der Kalender eine Bereicherung, eine Ablenkung aus dem Alltagstrott. Dazu hat er sehr schöne Bilder! ...und regt zum Nachdenken und philosophieren an.
Auch ein schönes Geschenk (schon erprobt). Ich kann das schöne Teil sehr gut weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dieser Kalender ist super!, 14. März 2014
Ich habe ihn schon in einem Buchladen gefunden und beim Durchblättern haben mich die Sprüche voll überzeugt!
Die Bilder fand ich dazu auch sehr schön, das ist noch lange nicht bei allen Kalendern der Fall...
Ich habe ihn meiner Mutter geschenkt, sie war so begeistert von ihm, dass sie mich jetzt gebeten hat ihr noch 2 davon zu kaufen, sie möchte sie gerne verschenken !
Der Kalender ist SUPER!

In der Ruhe liegt die Kraft: 365 Weisheiten
In der Ruhe liegt die Kraft: 365 Weisheiten von Gabriele Gerner-Haudum (Kalender - 12. Juli 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 39,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen