5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk
Ich habe diesen Reisepass für 2 Menschen gekauft, die kürzlich in den Ruhestand gegangen sind uns diese haben sich beide sehr darüber gefreut, da er sehr schön aufgeteilt ist z.B. Zeit für Familie, .... Es sind nette Sprüche enthalten und zaubern dem Leser ein Lächeln aufs Gesicht! Für diesen Anlass genau das Richtige!
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von tweety

3.0 von 5 Sternen Na ja, ganz okay
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Kunde

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Reisepass ins Glück: zum Ruhestand (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Reisepass zum Ruhestand, 25. September 2010
Schön gestaltet, sieht hochwertig aus.
Ein geeignetes Geschenk auch für den Vorruhestand.
Sieht nicht billig aus, eher hochwertig.
Schöner als manch anderes teuere Büchlein.
Preis-Leistungsverhältnis gut.

4.0 von 5 Sternen Reisepass ins Glück:zum Ruhestand, 16. August 2010
Ich finde den "Reisepass ins Glück: zum Ruhestand" als gelungenes Büchlein zum "Dazu-schenken".
Das Erscheinungsbild erinnert an alte Zeiten und verstärkt somit das Gefühl einer vergangenen Ära.
Die Verse, Zitate und Gedanken sind nett und passen ins Bild.
Die kleine Lektüre kann ich durchaus weiterempfehlen!Reisepass ins Glück: zum Ruhestand

5.0 von 5 Sternen Reisepass zum Ruhestand, 10. September 2012
Wedekind Michael "Thüringer55" (Reichenbach/Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Reisepass ist eine originelle Idee als kleine Aufmerksamkeit für Kollegen, Verwandte oder Bekannte, die in den Ruhestand gehen. Auch der Inhalt lässt einen schmunzeln.

5.0 von 5 Sternen Reisepass uns Glück, 28. Januar 2011
Das ist wirklich ein schönes Präsent als Beigabe zu guten Wünschen für den Ruhestand. Es kam beim Beschenkten wirklich prima an.

5.0 von 5 Sternen genialer Zeitvertreib..., 12. April 2013
.... und als Geschenk sher gut angekommen...kann man nur empfehlen als kleine Beigabe zu einem Abschiedsgeschenk - egal, ob für Mann oder Frau

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für den Ruhestand, 4. November 2011
Ich habe den "Reisepass ins Glück; zum Ruhestand" an eine liebe Kollegin verschenkt. Der Pass beinhaltet schöne Sprüche rund um den Ruhestand und ist ein schönes Geschenk so "mit dazu". Mit dem schnellen Versand war ich sehr zufrieden, da ich relativ kurzfristig bestellt habe.

3.0 von 5 Sternen Na ja, ganz okay, 2. Juni 2012
Habe das Büchlein aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bestellt. 1 Stern Abzug aufgrund der relativ langen Lieferzeit und des zu hohen Portos, 3€ Versand für eine Büchersendung, die 0,85€ kostet, finde ich wirklich zu hoch. Die Kritik geht an amazon, nicht an den Händler, der ja am Versandpreis nichts ändern kann.... zum Buch selber: na ja, es ist relativ klein und dünn, als Zugabe ganz okay, mehr aber wirklich nicht. Ich würds nicht nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ruhestand, 29. Juni 2014
Da meine Kollegin in den Bürger-Diensten tätig war, war der Pass der Knüller, also gut angekommen, schön gemacht, also Top.

5.0 von 5 Sternen prima!, 18. Januar 2014
zum 65. geburtstag meiner tante das ideale geschenk neben den zwei anderen büchern. habe ähnliches schon im laden gesehen, aber nicht so schön gebunden und hier gefallen mir die sprüche und die cartoons wesentlich besser. sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Reisepass ins Glück: zum Ruhestand
Reisepass ins Glück: zum Ruhestand von Janina Kurz (Gebundene Ausgabe - 15. Februar 2010)