weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Dezember 2012
Ich habe das Buch jemandem geschenkt, der mir durch meine Krankheit geholfen hat und der eigentlich materiell schon alles hat, was man sich vorstellen kann. Das Buch hat zu Tränen gerührt und der Gedanke ist hiermit wirklich mehr Wert als alles Geld der Welt.

Ich empfehle es weiter, da es sehr neutral gehalten ist und sich wirklich für "Du" und "Sie", für eine oder für mehrere Personen eignet.
am 30. März 2014
Der Artikel ist schön aufgemacht, die Bilder sind scharf und von guter Qualität.
Allerdings ist das Büchlein in meinen Augen eher etwas für Bekannte, auf enge Freunde treffen die meisten Sprüchen in meinen Augen leider nicht zu.
am 13. Januar 2014
richtig schön gearbeitetes Büchlein (Aufmachung,Text und Bilder) um danke zu sagen - für jeden Anlass - für Jung und Alt
am 10. Januar 2014
Voll das schöne Buch. Es ist genau wie beschrieben. Es paßt echt perfekt für jeden Anlass da es nicht speziel auf jemanden ausgestellt ist. Perfekt um Danke zu sagen. Das perfekte Geschenk.
am 9. Oktober 2013
... und das mit diesem Büchlein.

Ein Geschenk dazu noch mit einer Karte und darauf ein langes aufs Thema (zum Geschenk-Anlass) selbstgedichtetes Gedicht.

Eine Freude für den Beschenkten und eine Freude für mich.

Das Büchlein
- war perfekt
- passt aufs Thema

Es passt auf so vielem, da es ja individuell gefasst und geschrieben ist.
Besser kann man es doch gar nicht sagen, als wie es in dem Büchlein geschrieben steht.

Vom Titel ganz zu schweigen, man möchte doch hin und wieder: "...einfach mal danke sagen."

Ich kauf es mir auch noch, das sollte man dann auch selbst im Regel zu stehen haben.
am 9. März 2016
Manchmal möchte man jemand "DANKE" sagen. Sagt man es mit Worten, kommen sie evtl. nicht an, werden überhört oder vergessen. Doch mit diesem kleinen Buch wird ein "DANKE" präsenter. Ich selbst habe vor Jahren ein Büchlein in dieser Art erhalten und es macht mir heute noch Freude und ich denke dann an die Situationen mit dem Dankesager gerne zurück.
am 2. August 2014
Besonders war es nicht. Allerdings war es als kleine Aufmerksamkeit ganz ok. Manch Sprüche sind in Ordnung aber als ernst gemeintes Dankeschön würde ich es nicht verschenken
am 18. Juli 2013
Es ist einfach eine sehr schöne Art, danke zu sagen. Das Büchlein besteht aus vielen netten Texten und passenden Illustrationen! Würde es immer wieder verschenken!
am 29. September 2015
Wer auf wirklich liebe Art und Weise einfach mal Danke sagen will, ist mit diesem Buch an der richtigen Adresse! Ich fands toll und die Beschenkte auch!!!
am 15. März 2013
Ein sehr schönes kleines Büchlein dass sich sehr gut als kleine Dankeschön verschenken lässt. Sehr gute Qualität und sehr liebevoll gestaltet