am 30. Oktober 2013
Das buch wird mit umfangreicher errata-liste mitgeliefert, die übersetzungsfehler korrigiert. Der lektor hat hier wohl etwas hastig gearbeitet. Nicht immer wird deutlich ob Mutter Teresa über Ignatius von Antiochia oder Ignatius von Loyola spricht.
Die gedanken von Mutter Teresa machen das buch aber trotz dieser handwerklichen mängel sehr lesenswert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 7. September 2013
Kann ein Buch ermutigen, zum herzlichen Lachen bringen, nachdenklich stimmen und die eigene Sichtweise auf die Welt ändern? Ja , dieses Buch kann das oder vielmehr ein Mensch, wie Mutter Teresa kann das. Was Jesus aus einem einfachen Menschen machen kann und will, wenn der oder die das zulässt, davon handeln diese Berichte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Mutter Teresa: Die wunderbaren Geschichten
Mutter Teresa: Die wunderbaren Geschichten von Leo Maasburg (Gebundene Ausgabe - 1. April 2010)

Komm, sei mein Licht: Die geheimen Aufzeichnungen der Heiligen von Kalkutta
Komm, sei mein Licht: Die geheimen Aufzeichnungen der Heiligen von Kalkutta von Brian Kolodiejchuk (Taschenbuch - 12. Juli 2010)

Komm, sei mein Licht! Die geheimen Aufzeichnungen der Heiligen von Kalkutta
Komm, sei mein Licht! Die geheimen Aufzeichnungen der Heiligen von Kalkutta von Mutter Teresa von Kalkutta (Gebundene Ausgabe - 5. September 2007)