Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Hier klicken Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2016
Das Buch ist recht groß, was ich gut finde und sieht ordentlich aus, nicht billig.
Die einzelnen Seiten sind hübsch gestaltet.

Aber ich finde die Einteilung der Ereignisse nicht so gut.
Es gibt zu Beginn Seiten für das Kind selbst, die Taufe, wer zur Familie gehört und was das Kind gerne macht, seine Hobbys. Sowas hat alles für mich nichts in einem Kommunions-Erinnerungsbuch zu suchen, das habe ich schon alles im Taufebuch, Geburtsbuch, Kindergartenbuch und was weiß ich Buch. :-(

Es gibt Platz für die Kommunionsgruppe, aber gleich mehrere Seiten, auch wird gefragt, was im Unterricht gemacht wurde usw. Der Teil ist mir etwas zu ausführlich, da hätten mir zwei Seiten gereicht, um die Namen der Gruppenkinder und ein- zwei Gruppenbilder rein zu kleben. Das ist zu ausführlich.

Dann kommt die Kommunion, es ist Platz für alle Gäste, um zu unterschreiben und noch eine Doppelseite, wenn jemand ausführlicher werden möchte. Da hätte ich sogar noch eine Seite gut gefunden, um z.B. die Paten und Großeltern zu verewigen.

Danach kommt noch Platz fürs Fest, die Bilder, das ist okay.
am 1. Juli 2012
Wir haben dieses Buch zusammen mit dem Gästebuch für unseren Sohn zur Erstkommunion besorgt. Die Seiten sind wunderschön gestaltet, es gibt viel einzutragen über den Besitzer, Familie, Kommuniongruppe und natürlich vor allem den großen Tag selbst. Außerdem noch Platz für ein paar Fotos und Kirchenhefte. Absolute Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2013
ich habe die Tischkärten aus der Reihe Wunschbaum bei der Kommunion meines Sohnes benutzt. Es sah super schön aus und jeder hat sie bewundert. DAzu hat natürlich das Album hervorragend gepaßt. Es ist toll aufgemacht und man kann jede Menge tolle Erinnerungen darin festhalten.
am 28. Mai 2015
Total schön gestaltetes Erinnerungsbuch für die Erstkommunion mit vielen Seiten zum Einschreiben über das Kind über die Erstkommunion über die Feier!! Und möglichkeiten viele Bilder einzukleben!!!
am 19. März 2015
Das ist ja mal ein sehr schönes Buch. Sehr schöne Seiten zum ausfüllen. Sehr guter Kauf. Kann ich nur empfehlen.
am 18. August 2015
Ein sehr schönes Buch, genau wie beschrieben, kam sehr gut an. Kann man empfehlen, und der Preis ist auch ok