Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. September 2014
Kann Diesen Atlas nur jedem empfehlen.Sehr übersichtlich und leicht zu überblicken.Ist bereits mein dritter in dieser Kategorie.
Trotz Navi immer noch gerne zur Hand.
am 10. Juni 2014
Es ist ein schnörkelloser Straßenatlas mit praktischer Ringbindung ohne große Schwächen. Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Einfach ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
am 3. September 2014
Bin mit dem gekauften Atlas sehr zufrieden. Die Karten sind übersichtlich, der Maßstab ist ordentlich und das Register funktioniert. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 1. August 2014
Atlas ist im Ringbuch-Format.Seiten sind übersichtlich aufgebaut u.gut lesbar,Atlas ist nicht zu dick ,lässt sich dadurch gut verstauen.Würde ihn wieder kaufen.
am 5. Juli 2014
Ich brauchte einen Straßenatlas der nicht teuer ist und dennoch praktisch. Habe bei diesem genau das gefunden und das für den Preis!!! Würde ich wieder kaufen
am 10. Februar 2015
Der Atlas ist absolut empfehlenswert. Besser als meiner von Aral ! Sehr gute Aufteilung, sehr übersichtlich und trotz der Größe praktisch und handlich !
am 21. März 2014
Der Atlas ist sehr übersichtlich, nimmt wenig Platz ein und somit im Auto gut einsteckbar.
ich würde diesen Atlas immer wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: alles wie versprochen.
am 8. Juli 2014
Für den billigen Preis zufriedenstellend. Hab mir den einfachen Atlas nur für den Fall bestellt, wenn das Navi aufgrund seines Alters mal Probleme machen sollte. Denke, dass mir der Atlas dann auf alle Fälle weiterhilft.
am 29. Juni 2014
gute Aufteilung und man findet sich auf die Schnelle zurecht und das für wenig Geld, für den der nicht immer nur dem Navi vertrauen will oder mal schnell unterwegs einen Überblick braucht