5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super!!
Also wenn jemand trotz Navi und Smartphone sich mal gerne mit gedruckter Landkarte orientieren möchte finde ich das zu dem Preis einen Superdeal.
Vor 13 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Deutschland gut.
Für Deutschland gute Karten mit guter Auflösung. Europa einfach zu grob zum planen.

Und nun wieder Füllstoff für Amazon, nervt.
Vor 11 Monaten von Ein Hausmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als ein NAVI, 3. August 2014
Mit Navis habe ich mehrfach Probleme gehabt.Man wurde falsch geleitet.Mit diesem Atlas passiert das nicht.Alles übersichtlich und leicht zu finden.Es muß nicht immer die modernste Technik sein.Ich greife gern zu ALTBEWÄHRTEM zurück.Würde diesen Atlas meinen Bekannten und Freunden empfehlen.Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr umfangreich, 6. Juli 2014
Sehr gut, endlich mal wiedereinen straßenatalas von Deutschland. Hab zwar neues Navi, aber hatte oft schon das Problem das es ausfiehl und dann ging das Pi mal Daumen fahren los. So hat man ein Atlas und kann reinschauen und wie früher immer, suchen und sich den Weg basteln

5.0 von 5 Sternen navi ersatz, 10. Juni 2014
ich kann diesen atlas nur weiter empfehlen. man sollte sich nicht nur auf navis verlassen. häufig fehlen straßen und dann weiß der navi auch nicht mehr weiter, selbst wenn er die neuen updates drauf hat. deswegen, immer einen straßenatlas dabei haben. sicher ist sicher.

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 30. Mai 2014
Straßenatlas eben... Ist für den Fall der Fälle gedacht, wenn uns unser Navi dank Baustellen mal wieder ins Nirwana führt... Europakarte zwar nicht riesig, aber ausreichend. Dank Spiralbindung kann nichts auseinanderfallen. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 24. August 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Straßenatlas wirklich top. Einzig die europäischen Karten hätten in einem größeren Maßstab sein können, reichen aber auch aus um einen Stau zu umfahren. Als Alternative zum Navi sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung absolut OK, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Neuer Straßenatlas Deutschland/Europa 2014/2015: Deutschland 1 : 300 000 / Europa 1 : 3 000 000 (Broschiert)
Das preis-Leistungsverhältnis is absolut OK. Der Atlas ist gegenüber teureren absolut gleichwertig. Das man doch meist mit dem Navi fährt, kann man als Nachschlagewerk diesen preiswerten Altas nur empfehlen. Glatte 5 Sterne !!

5.0 von 5 Sternen Positiv im Versand und in der Darstellung, 3. März 2014
Alles gut gelaufen, Inhalt sehr übersichtlich aufgebaut. Eine gute Hilfe und Ergänzung zum Navi-gerät.
machen Sie nicht den Fehler und zwingen Sie den Kunden um seine Meinung. Es ist auch meine Zeit!!!!

5.0 von 5 Sternen Strassenatlas Deutschland/Europa 2014/2015:Deutschland 1 : 300 000/..., 17. Januar 2014
Eine ganz tolle Sache dieser Atlas. Er ist zu100% empfehlenswert. Preis/Leistung nicht zu übertreffen. Er ist einfach ein MUSS für jedermann

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut., 4. September 2014
Kann Diesen Atlas nur jedem empfehlen.Sehr übersichtlich und leicht zu überblicken.Ist bereits mein dritter in dieser Kategorie.
Trotz Navi immer noch gerne zur Hand.

5.0 von 5 Sternen Guter Atlas zum kleinen Preis, 10. Juni 2014
Es ist ein schnörkelloser Straßenatlas mit praktischer Ringbindung ohne große Schwächen. Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Einfach ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.