5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemachtes Buch
Ich konnte mit dem Ausfüllen gar nicht mehr aufhören.
Die Unterteilungen sind sinnvoll und wunderschön gemacht.
Viel Platz für alles was wichtig ist...
Einfach sehr sehr schön und dezent gestaltet.

Ein Muss für jede werdende Mama!

Erst dachte ich, dass es vielleicht doch unnötig wäre... aber als...
Veröffentlicht am 18. Juni 2010 von N. Allenbacher

2.0 von 5 Sternen jeden Monat das gleiche, bin leicht genervt
Von der Gestaltung her (Farben und Bilder) finde ich das Buch eigentlich schön und der Preis ist auch unschlagbar.
Allerdings sind die Seiten für die Schwangerschaft sehr knapp bemessen und langweilig, weshalb ich mir ein anderes
Vor 1 Monat von J. Stritzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Liebevoll gemachtes Buch, 18. Juni 2010
Ich konnte mit dem Ausfüllen gar nicht mehr aufhören.
Die Unterteilungen sind sinnvoll und wunderschön gemacht.
Viel Platz für alles was wichtig ist...
Einfach sehr sehr schön und dezent gestaltet.

Ein Muss für jede werdende Mama!

Erst dachte ich, dass es vielleicht doch unnötig wäre... aber als ichs dann erhalten hab und durchgesehen habe, war ich absolut anderer Meinung. Ein schöneres Buch zum Festhalten der Ereignisse in der Schwangerschaft, hab ich bisher noch nicht entdeckt.

4.0 von 5 Sternen Erinnerung, 23. August 2010
Es ist ein sehr schönes Buch, mit viel Platz für Bilder und eigene Aufzeichnungen. Für später eine sehr schöne Erinnerung!!

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für Schwangere !!!, 18. Dezember 2012
Ich habe dieses Buch meiner Schwägerin zum Anfang Ihrer Schwangerschaft geschenkt und sie war wahnsinnig begeistert.
Dieses Buch ist total liebevoll gestaltet und erinnert an ein Tagebuch, blos für Schwangere :-)
Es fängt an mit der Feststellung der Schwangerschaft, welche Gefühle man in diesen Momenten hatte als sich das Baby das erste mal bewegte, eine eigene Namensliste wie das Kind mal heißen könnte, bishin zur Geburt und die Fortschritte des Babys.
Also wirklich super süß gemacht!!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 3. April 2010
Würde ich jeder werdenden Mama empfehlen, ist sehr schön gemacht, kostet nicht viel und macht Spass. Sicher freut sich das Kind später einmal sehr darüber!

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!!, 6. Februar 2014
Dieses Buch ist umfangreich, toll gestaltet und einfach genial!!
Ich habe es gerade zum fünften Mal bestellt...führe es für meine Tochter seit 4 Jahren.
Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

2.0 von 5 Sternen jeden Monat das gleiche, bin leicht genervt, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Schwangerschaftstagebuch gekauft habe. Auch die Vorgabe der Positionierung der Fotos finde ich störend. Leider sind auch keine Linien zum schreiben vorhanden und somit sieht es zumindest bei mir sehr unordentlich und schief aus.
Nun zu den Seiten über das 1. Lebensjahr des Kindes.
Es wiederholt sich jeden Monat:
- Entwicklung & Fortschritte
- Essen & Schlafen
- Rituale & Gewohnheiten
- Lieblingsbeschäftigungen
- kleine & große Ausflüge
- so bringst du uns zum Lachen (eine ganze Seite verfügbar, meist klebe ich ein Foto dazu)

Ich bin nun im 5. Monat angekommen und habe keine Lust mehr immer die gleichen Fragen zu beantworen, da sich manchmal auch einfach nichts ändert. Zum Beispiel stille ich voll und da habe ich nichts zu berichten über das Essverhalten, zumindest in den ersten Monaten. Genau das selbe mit den Lieblingsbeschäftigungen.
Ich kann das Buch leider nicht empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber doch recht knapp, 24. März 2012
Das Buch ist optisch wirklich schön aufgemacht, gerade für "Neulinge" in diesem Bereich eine gute erste Anschaffung. Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso nicht allzu viel Pletz zum Schreiben benötigen würde und kaufte das Buch, allerdings ist es selbst für Schreibfaule wie mich zu knapp bemessen. Für jedes Trimester 2 Doppelseiten mit vorgegeben Überschriften und eine Seite für Ultraschallbilder. Dafür ist noch Platz für das erste Lebensjahr vorgesehen. Habe mir ergänzend noch einen Schwangerschaftskalender gekauft, in dieser Kombination absolut spitze.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. Juli 2014
Sehr schön gemacht. Pro Trimester sind immer einige Seiten mit Fragen über Mamas Befinden und Rund um die Schwangerschaft schon illustriert. Danach kommen einige Seiten zur Geburt und dann immer 2-3 Seiten zu jedem Monat in denen man Babys Fortschritte in Bild und Text festhalten kann.
Einen Punkt Abzug gibts für die Seiten, die glänzend sind, so verschmiert das geschriebene so schnell...
Matte Seiten hätten schöner ausgesehen und wären nicht so schmierempfindlich.
Aber für den Preis ist es in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 13. Juli 2014
Diese Buch ist sehr schön weil es nicht nur die Schwangerschaft sondern auch das 1. Lebensjahr des Kindes ( und der Eltern) erfasst.

5.0 von 5 Sternen Ein richtiger Kauf, 10. Juli 2014
Sehr hübsches Geschenk für werdende Eltern. Zum Aufschreiben und Fotos einkleben. Sehr empfehlenswert! Würde ich immer wieder gern verschenken wollen

Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum
Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerung
salbum
von . (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)