Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. September 2015
Das Buch an sich und auch die Sachen sind wirklich schön! Leider muss man die Schnittmuster selber auf 200%, teilweise auch 400% vergrößern, manche sind in Originalgröße!
Das vergrößern ist nich so billig! Und damit is das Buch für mich unbrauchbar!
Finds wirklich schade! Preis war super, Lieferung sehr schnell!
Wären die Schnittmuster in Originslgröße dabei, wirklich Top-so leider ein Flop!
am 30. Oktober 2015
Das Buch hat wirklich schöne Kinderkleidung und andere Sachen zu bieten.

Leider ist kein Schnittbogen dabei und man muss jedes Nähstück extra vergrößern und bräuchte dazu zwingend einen großen Kopierer.
Habe keine Lust, ständig in ein Geschäft zu laufen, und die Schnittmuster zu vergrößern. Ist auch eine Preisfrage.
Ist nicht das beste Nähbuch, daß ich habe.
am 20. Februar 2016
Die Modelle sehen schön und einfach aus. Die Anleitungen sind aber zum Teil kompliziert erklärt, wenn nicht mangelhaft. Absolut nichts für Anfänger! Die Schnittmuster muss man größtenteils selbst vergrößern, was auch nicht einfach ist. Die Größenangabe für die Kleidungsstücke stimmt auch nicht, sondern sind zu groß. Ich bin sehr enttäuscht.
am 25. Juni 2015
Die Ideen, Schnitte und Materialien sind toll. Allerdings habe ich mich erstmal gewundert, wo ich denn nun die Schnittmuster dazu finde. Und musste dann mit Erschrecken feststellen, dass ich die von den hinteren Seiten kopieren und dabei um ein Vielfaches vergrößern lassen muss. Zu umständlich, um einfach mit dem Nähen loszulegen.
am 30. April 2014
ich war wirklich doch überrascht, was für niedliche Kinderkleidung in dem Buch ist. Die Sachen sind einfach nachzumachen.
Aber als Anfänger tut man sich manchmal recht schwer mit den Erklärungen.Deshalb einen Punktabzug.

Ansonsten kann ich das Buch nur weiterempfehlen.
am 15. August 2014
Ich bin Nähanfänger und die Erstausstattung ist teuer deswegen habe ich mich über dieses billige Buch gefreut.
Aber das Kopieren in 400% ist ne Qual! Ich kann jedem nur empfehlen sich Bücher mit Orginalschnittmuster zu kaufen dann ärgert man sich nicht.
am 18. Januar 2015
Sind total nette Ideen darin, leider ist es total blöd das man die Schnittmuster erst vergrößern muss... Ich selbst habe es seit langem zu Hause rum liegen und bin noch nicgt dazu gekommen es zu vergrößern lassen, in einem Copyshop oder so...
am 5. Februar 2015
Die Kleidungsstücke in dem Buch sind echt super süß. Leider sind die SM nicht für Anfänger geeignet (zumindest nicht in meinen Augen), da die nicht in Originalgröße enthalten sind, sondern hochgerechnet werden müssen.
am 2. Februar 2014
Top Preisleistung! Für den Preis einfach unschlagbar! Tolle und auch nützliche Sachen zum selber machen! Besonders für jede Altersklasse was dabei ! Danke Singer und mehr davon bitte 👍
am 24. August 2014
Leider sind die Angaben zur Schnitterstellung so unübersichtlich dass dieses Buch lediglich als Ideengeber nutzbar ist.
Ich war enttäuscht und kann es leider nicht weiterempfehlen