5.0 von 5 Sternen Super süß
Das Buch ist absolut klasse und ich nähe schon wie ein Weltmeister aus diesem Buch. Tolle Kleidung für Kinder und Babys.
Vor 3 Monaten von Nicole veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wer günstig kauft...
Heute habe ich das neue Singer-Nähbuch "Baby- und Kinderkleidung" erhalten. Auf den ersten Blick ganz nett, auf den zweiten leider nicht so einfach. Aber kommen wir erst einmal zum Inhalt.
Folgende Nähanleitungen/Schnittmuster sind enthalten:

1. Strampelschlafsack (Größe 68-92)
2. Wickeloverall (Größe 62 und...
Vor 4 Monaten von Caro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nähbuch, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung (Gebundene Ausgabe)
Sehr schöne Ideen, hätte mir jedoch mehr für Jungs gewünscht! Gute Beschreibung und schöne Schnittmuster! Empfehle ich gerne weiter! Danke

4.0 von 5 Sternen Niedliche Kinderkleidung, 15. Mai 2014
Niedliche alltagstaugliche Vorschläge für Kinderkleidung. Für Anfänger bis fortgeschrittene ist etwas dabei. Die Schnittmuster kopieren ist etwas mühsam, aber machbar.

4.0 von 5 Sternen Anleitung gut gemacht, hübsche Modelle, 14. Mai 2014
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ein nettes Buch, zeigt ausführliche Anleitungen für hübsche Kleinkind-Modelle. Dem tollen Preis geschuldet, liegt dem Buch aber kein "wirkliches" Schnittmuster bei, sondern nur eine Modelzeichnung, die man sich vergrößern muss - es ist machbar, da die Modelle nicht kompliziert sind, aber für Nähanfänger keine wirklich beglückende Lösung, da bei Anfängern bis zur vollendeten Anfertigung immer so ein unbestimmtes Gefühl etwas falsch zu machen vorhanden ist und man deshalb auf diese Herausforderung des Schnittanfertigens gern verzichten kann. Dieses Buch wird bestimmt oft von Beginnern gekauft, denn Nachwuchs zu haben ist so eine Phase im Leben, wo man mit Dingen wie Handarbeiten oder Kochen anfängt. Trotzdem möchte ich es auch Anfängern empfehlen, den die notwendigen Arbeitsschritte sind verständlich erklärt und dadurch kann man dieses Buch öfter zur Hand nehmen um nachzuschlagen, selbst wenn man etwas anderes (nach Schnittmusterbogen) näht.
Das Buch beinhaltet ganz vielfältige Modelle, Rezensentin Caro hat sie alle aufgeführt,- und eigentlich sind alle hübsch und "machbar", ein gutes Buch - auch für (unerschütterliche) Anfänger.

1.0 von 5 Sternen Aufwendig, 7. Mai 2014
Die Sachen im Buch sind ok allerdings nicht der Hammer!
Es ist sehr aufwendig denn eh man anfangen kann überhaupt zu nähen muss man sich die schnittmuster im Buch selbst vergrößern! Als ich das gesehen habe ist mir meine anfängliche Freude darauf sehr schnell verflogen.
Der Preis ist natürlich prima und auch die Lieferung erfolgte schnell. Also wen das vergrößern der schnittmuster nicht stört für den ist das Buch super...

4.0 von 5 Sternen Tolle Buch zum kleinen Preis, 30. April 2014
ich war wirklich doch überrascht, was für niedliche Kinderkleidung in dem Buch ist. Die Sachen sind einfach nachzumachen.
Aber als Anfänger tut man sich manchmal recht schwer mit den Erklärungen.Deshalb einen Punktabzug.

Ansonsten kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. April 2014
Ich habe es gekauft, weil es auch für Nähanfänger sein soll. Das ist vom Prinzip richtig. Manche Nähanleitungen habe ich auch nach mehrmaligem lesen nicht wirklich verstanden, aber Internet sei dank, findet man hier das eine oder andere Anleitungsvideo. Die Schnittmuster kann man nicht raustrennen und muss sie in einem CopyShop vergrößern lassen ( wieder weitere Kosten ) das hätte man in der Beschreibung vielleicht dazu schreiben können.

5.0 von 5 Sternen Ich mag die Singer Büche, 1. Februar 2014
Viel Buch zum kleinen Preis inclusive Schnittmuster. Was will Frau mehr? Habe da schon einige von. Nette Nähideen. Auch für Anfänger geeignet.

4.0 von 5 Sternen Superpreis, 23. Januar 2014
Es sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei, und auch ein paar völlig indiskutable (insgesamt 22). Jedes Modell leider nur in einer Größe. Für Anfänger wenig geeignet, da die meisten hübschen Sachen (z. B. Jungenhemd, Regenponcho und Übergangsjacke) ganz schön kompliziert aussehen...Für Geübte dagegen fast schon ein Muss.

Wenn das Hochkopieren der Schnittmuster funktioniert, ist es sein Geld auf jeden Fall wert.

2.0 von 5 Sternen Schnitte liegen nicht in Originalgröße bei, 22. März 2014
Die Ideen sind schön, leider liegen die Schnitte nicht als Bogen dabei, sondern müssen vom Verwender aus den Buch abgenommen werden und um xxx% vergrößert werden. Nichts für Anfänger!!!

1.0 von 5 Sternen enttäuscht, 13. Februar 2014
Hätte mehr erwartet. Pro Schnitt max. Nur 2 Größen und man muss rs selbst vergrößern. Bin dolle enttäuscht und würde es nicht nochmal kaufen kaufen

Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung von . (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)