Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 7. Mai 2014
Die Sachen im Buch sind ok allerdings nicht der Hammer!
Es ist sehr aufwendig denn eh man anfangen kann überhaupt zu nähen muss man sich die schnittmuster im Buch selbst vergrößern! Als ich das gesehen habe ist mir meine anfängliche Freude darauf sehr schnell verflogen.
Der Preis ist natürlich prima und auch die Lieferung erfolgte schnell. Also wen das vergrößern der schnittmuster nicht stört für den ist das Buch super...
am 1. Juli 2016
Die Schnittmuster müssen in einem Kopierstudio vergrößert werden, da kein normaler Mensch zuhause einen Kopierer für solch ein großes Format hat. Schade, dass man die Muster, alternativ, nicht online abrufen kann :-(
TOP 500 REZENSENTam 14. Mai 2014
Ein nettes Buch, zeigt ausführliche Anleitungen für hübsche Kleinkind-Modelle. Dem tollen Preis geschuldet, liegt dem Buch aber kein "wirkliches" Schnittmuster bei, sondern nur eine Modelzeichnung, die man sich vergrößern muss - es ist machbar, da die Modelle nicht kompliziert sind, aber für Nähanfänger keine wirklich beglückende Lösung, da bei Anfängern bis zur vollendeten Anfertigung immer so ein unbestimmtes Gefühl etwas falsch zu machen vorhanden ist und man deshalb auf diese Herausforderung des Schnittanfertigens gern verzichten kann. Dieses Buch wird bestimmt oft von Beginnern gekauft, denn Nachwuchs zu haben ist so eine Phase im Leben, wo man mit Dingen wie Handarbeiten oder Kochen anfängt. Trotzdem möchte ich es auch Anfängern empfehlen, den die notwendigen Arbeitsschritte sind verständlich erklärt und dadurch kann man dieses Buch öfter zur Hand nehmen um nachzuschlagen, selbst wenn man etwas anderes (nach Schnittmusterbogen) näht.
Das Buch beinhaltet ganz vielfältige Modelle, Rezensentin Caro hat sie alle aufgeführt,- und eigentlich sind alle hübsch und "machbar", ein gutes Buch - auch für (unerschütterliche) Anfänger.
am 27. Mai 2016
Leider ist mit keinem Wort erwähnt das man die schnittvorlagen 400% ,200% vergrößert werden müssen. Was mir die Verwendung der Vorlage unmöglich macht.
am 6. Mai 2016
Ein Nähbuch das nicht unbedingt für alle geeignet ist, es hat auch wenig Auswahl an Babykleidung, was enthalten ist, wird gut erklärt
am 4. Mai 2016
Das große Singer Nähbuch ist leicht Verständlich geschrieben worden. Es macht Spaß damit zu arbeiten. Ich kann es sehr empfehlen.
am 9. März 2014
In diesem Buch sind viele nette Sachen für Babies, allerdings komm ich mit den Schnittmustern nicht so richtig zurecht, ich hätte mir wie im Schnittmusterheft einen losen Bogen gewünscht und brauchte keine Klimzüge mit dem vergrößern zu machen
am 5. Dezember 2014
Es sind zwar tolle Nähideen drin, aber die Beschreibungen und auch die Schnittmustervitlagen sind total schlecht! Besonders bei den Beschreibungen ist man echt verloren, vieles habe ich nicht verstanden und dann einfach so genäht, wie es mir gefällt. Auch bei der Vergrößerung der Schnittmuster ken bei mir öfter Fragezeichen, es wurde von Markierungen geschrieben, die auf den Schnuttmustern gar nicht zu finden waren.
Ich würde mir das Buch nicht nochmal holen!
am 8. August 2014
Dieses Buch habe ich mir gekauft weil ich anfangen wollte Kleider für meine beiden Kleinen zu nähen. Die Erklärungen sind gut und die Modelle gefallen mir auch nur leider braucht man einen Kopierer mit Vergrößerungsfunktion da die Schnittmuster alle zu klein sind. Bei manchen steht dann wohl dabei dass man das Schnittmuster 400x vergrößern muss aber wenn man keinen Kopierer hat kann man nichts machen. Das ist sehr unpraktisch und schade.
am 20. Juni 2014
Die Sachen und Schnitte sehen toll aus. Das Buch was ich erhalten hab, war allerdings fehlerhaft. Es fehlten Seiten, die im Verzeichniss angegeben wurden. Dafür waren Seiten mit Kleidungsstücken doppelt.
Sehr umständlich gestaltet sich sicher auch der Gebrauch der Schnittmuster, die man erst auf 400 % vergrößern muss. Wie soll man das denn machen ????
Echt schade, denn ich hätte das Buch gern behalten und damit genäht.