5.0 von 5 Sternen Vielseitig
Dieses buch enthält 24 Geschenkideen, obwohl man sagen kann das es sich meines Erachtens nicht unbedingt um Geschenke handelt, aber das ist ja auch immer Ansichtssache. In diesem Buch sind Folgende Anleitungen:
Portemonnaie
Schminktäschen
Buchhülle
Tasche für Digicam & Tablet-PC & Smartphone
Pinguin Anhänger...
Vor 13 Monaten von Mia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen - zu kleine Schnittmuster
Das Buch enthält viele schöne Ideen, aber fast alle Schnittmuster muss man selbst vergrößern, was ich sehr nervig finde. Die Herausgeber sollten, meiner Meinung nach, die Schnittmuster in der Originalgröße drucken. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das Buch nicht gekauft.
Vor 8 Monaten von ekaterina ryzhova veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Echt super, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, schnelle Lieferung!

Die Beschreibungen sind sehr Detailliert mit Zeichnungen und Bildern.
Zudem sind dort sehr schöne Geschenke drin, wie Z.B. Tischtest oder Besteckhalter.

4.0 von 5 Sternen Keine neuen Ideen, aber Preis/Leistung unschlagbar, 15. August 2013
Dieses Buch ist richtig, dür alle, die noch keinen großen Ideenfundus zu Hause haben: Der Preis ist unschlagbar, nette Ideen für kleine Geschenke sind auf jeden Fall vorhanden und die Anleitungen leicht verständlich.

OK, die Vorlagen müssen hochkopiert werden, und die Ideen hat man auch schon in anderen Nähbüchern gesehen! Aber für 5,99 € kann man das Wagnis eingehen und das Buch kaufen, es lohnt sich!

3.0 von 5 Sternen Nun ja, 12. August 2013
... bei diesen Büchern ist es immer das GLEICHE. Man denkt es gibt viele tolle, neue Ideen und immer wieder ist es das, was man schon kennt.

3.0 von 5 Sternen Sicher gut, aber..., 27. März 2014
Sicher ein tolles Buch, aber ich habe von Tchibo eines, da sind haargenau die selben Schnitte drin, mit 1:1 Schnitten, somit musste ich es wieder zurück schicken, ansonsten für das Geld sicher toll!

3.0 von 5 Sternen Nette Anleitungen, 17. Dezember 2013
Das Buch ist nett und Farbenfroh aufgebaut die Anleitungen finde ich manchmal etwas unübersichtlich. Trotzdem ist das buch sein Geld wert und man kann gute Ideen herausziehen. Jedoch muss ich auch sagen, dass dort keine Ideen drin stehen die man nich auch kostenlos mit Schnittmustern aus dem internet ziehen könnte!

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir gar nicht, 18. November 2013
der Begriff "Das große SINGER NÄHBUCH" ist irreführend auch für den günstigen Preis nicht verwendbar. Diese kleinen Geschenke kann man ohne Buch überall im Netz finden

2.0 von 5 Sternen für mich nichts dabei, 25. September 2013
das kleine Büchlein ist zwar nett aufgemacht, aber enthält im Grunde nichts neues. Die Vorschläge sind zum Teil so null acht fuchzehn. Also kurzum mir gefällt es nicht.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay für Anfänger, 7. Januar 2014
Habe mir etwas mehr versprochen; kleine einfach Projekte.
Für Anfänger gut geeignet.
Vieles kennt man schon aus anderen Büchern.
Für den Preis aber ganz okay

3.0 von 5 Sternen preis/leistung stimmt, 14. August 2013
Für den Preis echt empfehlenswert. Teils neue Nähideen aber auch Sachen,welche schon in vielen anderen Büchern sind. Erklärung ist gut und Vorlagen sind im Buch hinten drin.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke
Das große SINGER Nähbuch Kleine Geschenke von Yvonne Reidelbach (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,72
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen