5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit supertollen Ideen.
Vor 1 Monat von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr davon versprochen.
Das Buch ist nicht schlecht, aber so wirklich tolle Ideen hat es nicht drin.
Von daher würde ich es nicht nochmals kaufen
Vor 10 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch mit supertollen Ideen., 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich muss sagen das ich auch von diesem Buch überrascht war. Das erste Buch war schon voller toller Ideen. Wer etwas passendes sucht für seine Kinder, Kindergeburtstage oder einfach nur um seiner Geliebten oder seinem Geliebten eine Freude zu machen ist hier genau richtig und kann zugreifen. Es sind viele Ausgefallene Sachen in diesem Buch für so ziemlich jeden Anlass. Weihnachten, Helloween, Ostern usw. Aber auch für Geburtstage sowohl für jung als auch alt. Ein mordsmäßiger Spass für alle. Unser Kleiner backt mit Leidenschaft :) und ihm hat s riesigen Spass gemacht daran teilzuhaben und zu dekorieren.

Fazit : Ausgefallene Rezepte, relativ einfach zu gestalten, tolle Geschenkidee für alle Arten von Lebensmitteln und vor allem ein Buch das viel Freude und Laune verbreitet. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2014
Was tolles für die Kinder und einfach selber zu machen. naja zu viel von Gurken was ein einzelnes Kind viel zu viel ist.

5.0 von 5 Sternen Super Ideen, 25. Februar 2015
Ich find das Buch richtig super. Bei vielen Sachen dachte ich "Mensch da hätte ich auch drauf kommen können". Es sind also recht einfache sachen, mit ein bischen Aufwand super umzusetzten. Auf dem Kindergeburtstag, sowal als im Kindergarten, kamen die Sachen gut an. Gut anzuwenden für als Alltagsbrot oder als Partydeko.

5.0 von 5 Sternen Super Kochbuch, 5. März 2015
Ein super Kochbuch für jede Küche geeignet... Für Kinder-, Geburtstags- oder Familienfeiern...
Leichte bis schwere Rezepte vorhanden...

Viel Spaß beim nachmachen!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. Februar 2015
Muss man haben, sehr schöne Ideen und leicht umzusetzen, zu kombinieren oder abzuwandeln. Zu jedem Anlass ein Knaller egal ob für Grosse oder Kleine Feinschmecker.

5.0 von 5 Sternen Super Tipps und Ideen für Partys und Kinder!, 14. März 2014
Ich habe mir den ersten und zweiten Teil dieses Buches gleichzeitig bestellt. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass dieser Teil sogar noch besser ist, hier sind viele Tipps enthalten, wie man Fingerfood witzig gestalten kann. Einige Rezepte aus dem Buch habe ich auch schon ausprobiert, sie sind sehr leicht nachzumachen und sehen toll aus! Vor allem auch für Kinder ein echter Hingucker. Für jeden die richtige Entscheidung, der Essen gerne schön gestaltet und neue Ideen sucht!

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 21. November 2014
Die sachen sind super einfach nach zu machen. Auf jeder Party sind siebein hingucker. Es macht auch super viel Spass

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. April 2014
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Es sind sehr interessante Gerichte in den Buch.
Das erste Buch war auch schon sehr gut. Was mir persönlich immer gut gefällt Gerichte zu
Halloween.

5.0 von 5 Sternen TOLL, 15. Februar 2014
SO EIN TOLLES BUCH !!
Wirklich, ich finde es wirklich toll, es sind super schöne und süße sachen drin, vor allem für Partys und Kinder!!
Nur zu empfehlen :)
Schneller Versand

5.0 von 5 Sternen kreative Ideen, 1. Juni 2014
Das Auge isst mit... mit diesen Anregungen isst jedes Kind Gemüse. Schöne, leicht umsetzbare Ideen für leckere Gerichte für die ganze Familie

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche
Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)