5.0 von 5 Sternen Super Tipps und Ideen für Partys und Kinder!
Vor 5 Monaten von cardina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funny
Für jeden der anders gut findet, ist das Buch genau richtig. Rezepte sind simple und lecker. Nette Ideen um mal anders aufzutischen :-)
Vor 4 Monaten von Zdenka Bartonicek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tipps und Ideen für Partys und Kinder!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir den ersten und zweiten Teil dieses Buches gleichzeitig bestellt. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass dieser Teil sogar noch besser ist, hier sind viele Tipps enthalten, wie man Fingerfood witzig gestalten kann. Einige Rezepte aus dem Buch habe ich auch schon ausprobiert, sie sind sehr leicht nachzumachen und sehen toll aus! Vor allem auch für Kinder ein echter Hingucker. Für jeden die richtige Entscheidung, der Essen gerne schön gestaltet und neue Ideen sucht!

3.0 von 5 Sternen Funny, 27. März 2014

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr davon versprochen., 11. April 2014
Das Buch ist nicht schlecht, aber so wirklich tolle Ideen hat es nicht drin.
Von daher würde ich es nicht nochmals kaufen

5.0 von 5 Sternen kreative Ideen, 1. Juni 2014
Das Auge isst mit... mit diesen Anregungen isst jedes Kind Gemüse. Schöne, leicht umsetzbare Ideen für leckere Gerichte für die ganze Familie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. April 2014
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Es sind sehr interessante Gerichte in den Buch.
Das erste Buch war auch schon sehr gut. Was mir persönlich immer gut gefällt Gerichte zu
Halloween.

5.0 von 5 Sternen Kreativ und gut umsetzbar, 11. April 2014
Auch das 2. Buch von Fun Food begeistert ,mit seinen kreativen Ideen. Auch wenn man mit Esssachen nicht spielen soll - es macht Spass!!!

4.0 von 5 Sternen Da muss man erst drauf kommen, 4. April 2014
Coole Ideen für Kinder und die die nicht groß werden wollen. So mach Essen Spaß und die Kinder greifen genügsam und lachend zu

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 28. März 2014
...ganz tolle Ideen für Geburtstage , leider gibt es bei uns in der Nähe kein Lebensmittelgeschäft wo man alle Zutaten bekommen könnte..

5.0 von 5 Sternen TOLL, 15. Februar 2014
SO EIN TOLLES BUCH !!
Wirklich, ich finde es wirklich toll, es sind super schöne und süße sachen drin, vor allem für Partys und Kinder!!
Nur zu empfehlen :)
Schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Fun Food, sehr lecker, 5. August 2014
Die Rezepte sind einfach nach zu basteln und sehen super lecker aus.
Meine Familie freut sich schon auf den nächsten Geburtstag und den lustigen Tieren.
Fun Food Vol. 1 und Vol. 2 kann ich beide nur empfehlen.

Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche
Fun Food Vol. 2: Neue kreative Ideen aus der Küche von . (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)