5.0 von 5 Sternen gut zum selbermachen und lernen
Ein nettes Buch um zu lernen wie man kleine ober auch grosse Stofftiere selbstmachen kann. Die Begeisterung über etwas selbstgemachtes ist meiner Tochter anzusehen und fördert sicher in der Entwicklung.
Vor 19 Monaten von Gebhardt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Umständliche Handhabung
Das Buch ist von den Anregungen sehr schön. Leider muss man alle Schnitte oder auch nur Teile davon mit 200 % vergrößern.
Vor 15 Monaten von Uwe Ostrau veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gut zum selbermachen und lernen, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große SINGER Nähbuch - Stofftiere (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß, 10. März 2013
Die Stofftiere sind wirklich total süß. Das Buch enthält so viele tolle Ideen - auch und gerade als Geschenk. Zu Ostern gibt's den Hasen :).

5.0 von 5 Sternen Echt total süßes Buch!!!, 29. Juni 2013
Von der Erdmännchen-Raupe über die Schäfchen-Wärmflasche bis hin zu Drolli, dem Pyjamafresserchen - was für kreative Ideen die Autorinnen hier umgesetzt haben! Die Anleitungen sind gut verständlich, so dass man sich auch ohne spezielle Vorkenntnisse zurecht findet. Ich kann das Buch zu dem Preis wirklich nur jedem ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen die schönsten kuscheltiere zum selbermachen, 15. Juni 2013
sehr klare hilfreiche Anleitungen. auch für nähanfänger einfach zu verstehen. unser Kinder lieben ihre neuen bunten freunde. zum nächsten Geburtstag werd ich mich am Erdmännchen versuchen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 24. Mai 2013
Ein niedliches Buch, voller Tips und Tricks für Nähanfänger, wie mich. Ich habe es mir gekauft, weil ich ein Kuscheltier selber nähen wollte und dank dem Buch hat es geklappt!

4.0 von 5 Sternen Süße Ideen, 5. August 2013
Das Buch ist so an sich garnicht mal so schlecht, was mich allerdings stört, ist die Tatsache das man einige Schnittmuster erst vergrößern lassen muß und wenn man keinen Kopierer zuhause hat, muß man woanders hin, wo man extra Ausgaben tätigen muß. Aber sonst von den Ideen in dem Buch und der Beschreibung bin ich sehr zufrieden :) Sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 20. März 2014
Was mir nicht gefallen hat, war, dass die Schnitte nicht so angegeben wurden, wie sie original sind, sondern dass man viele vergrößern muß, was mir erst nach vielen Anläufen und mehr schlecht als recht mit einem Drucker gelungen ist.

4.0 von 5 Sternen Stofftiere, 19. Januar 2014
Das Buch ist nett gestaltet und die Tiere sind auch schön. Leider muss man die Schnittmuster meist noch selbst vergrössern, was umständlich ist und mehr Zeit in Anspruch nimmt. Sonst für den tollen Preis ein schönes Nähbuch.

1.0 von 5 Sternen Umständliche Handhabung, 4. Juli 2013
Etwas umständlich, da man erst die kleinen Vorlagen übertragen bzw. durchpausen muss. Dann kann man einen Kopierer auch nur häppchenweise mit den Vorlagen füttern, damit man auf 200 % vergrößern kann. 1 Schnitt, je nach Menge der Teile mindestens 3 große Kopien á 0,30 € das bei fast allen Vorlagen, dann ist das Buch kein Schnäppchen mehr.
Schnittmusterbogen oder CD sind wesentlich einfacher.

4.0 von 5 Sternen Das große Nähbuch!, 30. August 2013
Das Nähbuch hat ein paar gute Ideen und ist auch für Anfänger geeignet. Mir gefallen leider viele Motive nicht, aber das ist Geschmackssache!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Das große SINGER Nähbuch - Stofftiere
Das große SINGER Nähbuch - Stofftiere von Yvonne Reidelbach (Gebundene Ausgabe - 25. Januar 2013)