Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2013
Das Set besteht aus 3 handlichen Büchern.

Im Grillbuch findet man nach einer Einleitung diverse Rezepte zu Fleisch, Fisch und Geflügel.
Es sind auch ausgefallene Rezepte enthalten wie "Ananas - Donuts" - das sind in dem Fall Ananas-Scheiben umhüllt von Hackfleisch. Auf jeden Fall ein paar gute Ideen auch für Fleischmarinaden enthalten, dazu muss man sich aber die Rezepte einzeln anschauen, da die Überschrift nicht immer verrät mit was mariniert wird.

Das Buch "Salat" ist nicht nur zum Grillen oder eher das wenigste würde ich beim Grillen verwenden, das ist ein Buch für das ganze Jahr und kann auch für die Party verwendet werden. Sind ein paar gute Ideen enthalten, aber auch vieles - was ich nicht machen würde.

Das Buch "Saucen und Dips" enthält viele Rezeptvorschläge die man beim Grillen eher weniger verwenden kann, inkl. Salatdressings (die in meinen Augen eher in das "Salat - Buch" gehören)

Als Geschenk gut geeignet, da man viele Gerichte findet, die man das ganze Jahr - auch ohne Grill - machen kann.

Nur das ganze als "ultimative Grill Box" zu bezeichnen halte ich als irreführend. Hier fehlen mir dann doch einige Angaben:
- eine Tabelle mit Grillzeit für verschiedene Fleischgerichte, Kerntemperatur, Grilltemperatur fehlt ganz
- Hinweise auf verschiedene Grills, Grillarten, Unterschiede, Besonderheiten fehlt ebenfalls
Für mich fehlen aber auch "klassische Grillegerichte"
am 12. Mai 2014
Die Box ist an sich klasse. Klein, handlich und viele tolle, unterschiedliche Rezeptideen zum Ausprobieren.

Was mich aber stört sind die unpräzisen, wenn überhaupt vorhandenen, Temperaturangaben. Da heißt es oftmals lediglich "Steaks unter mehrmaligem Wenden auf dem heißen Grill grillen". Aber wie viel Grad sind gemeint? 180°? 200°? 240°? Da können bei Steaks oder Geflügel 1-2 Minuten zuviel einen Grillabend schnell zur Enttäuschung werden lassen. Für mich eine wichtige Information bei einem Grillbuch und daher der Punktabzug.

Wer natürlich Grill-Profi ist und die Temperaturangaben nicht benötigt, der findet in der Box super Ideen und Anregungen. Einsteiger sollten aber vllt. zunächst zu einem ausführlicheren Grillbuch greifen.
am 26. Januar 2014
War als Geschenk gedacht und kam beim Beschenkten wunderbar an. Ich habe mir die Box ebenfalls angesehen und fand doch einige Sachen zum Nachmachen heraus. Es sind viele Sachen drin, die uns gefallen haben und etliche Sachen, an die man sich nicht heranwagen würde... Aber ich bin sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
am 11. August 2013
guter Themen mix, für jeden was dabei
einfache Anleitung, schnelle Umsetzung.
Bestes Preis / Leistungsverhältnis, ich kann das Buch nur empfehlen als Basis für jeden "Griller" oder als Geschenk
am 3. Mai 2014
Diese Grillbox ist total Super, alle was man zum grillen braucht, sonst überlegt man immer, was für einen Salat dazu oder welche Dips, klasse alles zusammen und für den Preis, Top!!!
am 24. Februar 2015
Bei den Büchern ist alles dabei was das Grillherz begehrt, ob Salate, Saucen, Vegetarisches oder Fleischiges. Echt super, kann es nur weiterempfehlen.
am 10. Juli 2014
Habe diese Grillbox als Geschenk für einen Grillfreund verschenkt, die viele Tipps und Tricks enthält. Das Geschenk ist sehr gut angekommen!
am 26. Juni 2014
viele rezepte , handlich da nicht zu groß und zu schwar. viele bilder , und nette neue ideen für einen grillliebhaber genau richtig
am 7. Mai 2013
Jetzt zur bevorstehenden Grillsaison ein absolutes Must Have. Sehr gutes und vor allen Dingen sinnvolles Geburtstag Geschenk und tolles Mitbringsel zur Grillparty.
am 20. April 2014
Wieder mal durch das kaufen des Buches zu neuen Ideen gekommen.
Sehr gute Qualität des Verpackung und der Bücher!
Es hat sich wirklich gelohnt!