5.0 von 5 Sternen Vegetairsch kochen für jeden Tag
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

Vor 19 Monaten von chrissi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Vegetairsch kochen für jeden Tag, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Da dieses Buch bisher noch keine Rezension hat, möchte ich hier den Anfang machen. Das Buch bietet eine Fülle an vegetarischen Gerichten, sortiert nach Salate, Suppen, Snacks, Gemüse, Kartoffeln, Reis, Getreide, Käse und Ei und Desserts. Was mir an den Rezepten besonders gefällt: Es gibt so gut wie keine Rezepte mit Soja oder Tofu oder anderen Konsorten dieser Art. ( Dieses Buch ist auch vegetarisch und nicht vegan ). Was mir auch gefällt: Es werden ganz normale Zutaten verwendet. Das was man zuhause an Gewürzen hat, dass was man problemlos einkaufen kann. Nichts gegen exotische Kochbücher mit exotischen Gewürzen. Oder einem veganen Hype, wo mit Mandelmus, Hafermilch, Agavendicksaft und Goji Beeren gekocht wird. Das ist interessant und hat sicherlich seine Berechtigung. Wer allerdings ein Kochbuch für jeden Tag will, dass prall gefüllt mit Rezeptideen ist und vielleicht die Hälfte der Kochbücher der bekannten Autoren kostet, ist hier wirklich gut aufgehoben. 5 Sterne für ein gutes vegetarisches Kochbuch, das ein tolles Preis- Leistungsverhältnis bietet.

5.0 von 5 Sternen Super gutes Rezeptbuch, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Ich als Koch muffel, finde sogar das interesse mit dem Kochen anzufangen. Denn das Buch bietet sehr viele und leckere Rezepte, welches vom schwierigkeitsgrad sehr einfach zu machen sind.
Ich bin begeistert! :)

4.0 von 5 Sternen Viele Rezepte, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Eint tolles dickes Buch mit vielen Rezepten aus verschiedenen Kategorien. Da sollte für jeden was dabei sein. Ein Punkt Abzug dafür, dass einige Rezepte im Buch sich wiederholen und es auf Dauer doch sehr viele Asia-lastige Rezepte sind, hätte mir da mehr in Richtung klassische Rezepte/Hausmannskost gewünscht. Dennoch eine gute und günstige Wahl wenn es um ein vegetarisches Kochbuch geht.

1.0 von 5 Sternen 3 Rezepte nachgekocht - keines hat so funktioniert wie beschrieben!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Wenn man das Buch durchblättert, sieht es super aus - tolle Rezepte und schöne Bilder. Von den 1000 Rezepten habe ich diese Woche 3 Stück ausgesucht und nachgekocht. Die Rezepte sind fehlerhaft und können so nicht funktionieren, man muss also ideenreich nachbessern. Ich bin sicher, dass niemand die Rezepte in diesem Buch überprüft hat und es ist einfach eine wilde Sammlung, woher auch immer... Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber 3x Frust beim Kochen ist auch bei 1000 Rezepten eine hohe Trefferquote.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich anfangen wollte weniger Fleisch zu essen.
Ich habe noch keine Rezepte davon gekocht, jedoch schon durchgeblättert.
Wollte die Tage mal was ausprobieren, besonders die Desserts sehen zum weg schmelzen aus!
:D

5.0 von 5 Sternen Buch, 3. September 2013
Willi Lutz (Nußloch, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Der Artikel wurde schnell und pünktlich angeliefert.
Der Artikel ist außerdem ein sehr gutes Produkt.
Qualität ind Händling iist hervorragent.

5.0 von 5 Sternen 1000 vegetarische Gerichte, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "1000 vegetarische Gerichte" habe ich gekauft und schon einige gute Gerichte daraus gekocht und war damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Vegetarische Gerichte, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000 vegetarische Gerichte (Gebundene Ausgabe)
Wirklich ein sehr schönes Ggelunges Buch der vegetarischen Küche mit Top-Rezepten.Ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.Vor allen Dingen nicht nur dieser ganze Tofu-Kram.

1000 vegetarische Gerichte
1000 vegetarische Gerichte von . (Gebundene Ausgabe - 11. Dezember 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,70
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen