MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 7. März 2014
... kann man wohl zuschlagen.
Habe das Buch kürzlich bei einer Freundin gesehen. Habe nach neuen, einfachen, günstigen und schnellen Gerichten gesucht und mich deswegen auch zum Kauf entschieden.
Es ist ein handliches, ganz nett aufgemachtes Buch, je eine Seite beihaltet immer ein Foto, auf der anderen Seite findet man die Zutaten, die Zubereitung sowie die Dauer.
Sehr praktisch finde ich, dass man im Vorwort eine kleine Liste aller Produkte erhält, die man immer im Haus haben sollte und mit denen schon viele der folgenden Gerichte machbar sein sollen. Weiter gegliedert ist das Buch wie folgt: Snacks, Quick & Easy, zum Monatsende, Lieblingsgerichte, für besondere Anlässe, Party & Freunde, süßes Studentenleben.
Die Gerichte machen größtenteils Lust aufs ausprobieren, manche hätte man sich aber meiner Meinung nach schenken können zB. "Rohkost mit Dip", aber das sind ja zum Glück nur wenige. Es gibt auch viele vegetarische Gerichte zB Hirseburger.
Die Rezepte an sich sind oftmals nur eine halbe Seite lang, was mich hoffen lässt. Jedoch steht bei der Zubereitungszeit oftmals auch 30 oder 40 Minuten....OHNE Gar-Back-Kochzeiten usw. Hatte mir unter "schnell" eher etwas Richtung 20 Minuten vorgestellt, aber auch das ist ja glücklicherweise vertreten.
am 12. März 2015
Super Buch!
Ich habe es einer Freundin (Studentin) geschenkt und sie war begeistert.
Sie kann kaum kochen und in dem Buch sind wirklich einfache, kleine und günstige Produkte.
Einfach nach zu kochen und sehr lecker.

Sie ist begeistert!
am 30. Dezember 2013
wir haben u.a. ds buch zu weihachten an einen studenten verschenkt - jetzt haben wir das buch für uns selbst nochmals bestellt, da darin gute + einfache altagskücke drin ist, die einfach zu kochen ist !
am 10. März 2014
Für 18jährige frische Studenten in ihrer ersten eigenen Wohnung und keinerlei Kocherfahrung ist es okay.Da ich seit 10 Jahren alleine wohne und jetzt studiere war ich etwas enttäuscht.Die Rezepte sind teilweise keine Rezepte z.b. Nudeln mit Parmesan ist für mich nicht ein Gericht was ich nachschlagen müsste
am 11. Juni 2014
Die riesige Auswahl an Rezepten ist der Wahnsinn für jeden erdenklichen Anlass ist vorgesorgt.
Es wird alles Schritt für Schritt gut erklärt und es schmeckt am Ende auch!
Kann man nur weiter empfehlen!
am 20. März 2013
Ich habe den Buch für meinen Sohn gekauft und er hat schon Paar Rezepte ausprobiert.Er findet die gut. Das bedeutet schon was weil er mag nicht alles essen