5.0 von 5 Sternen super witzige Idee
Ich habe dieses Pizza-Buch meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert. Die IDee, das Buch in einem Pizza-Karton zu verpacken ist einfach genial.
Auch die Rezepte sind super lecker. Wir haben sogar schon verschiedene Teige ausprobiert und sie schmecken toll.
Veröffentlicht am 13. Januar 2013 von JH

2.0 von 5 Sternen 08/15 Buch mit origineller Verpackung
Aufgrund der tollen Rezensionen hatte ich mir eigentlich ein qualitativ hochwertiges und originelles Pizza-Buch erhofft.
Veröffentlicht am 2. März 2013 von D. Will

2.0 von 5 Sternen 08/15 Buch mit origineller Verpackung, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza - Die besten Rezepte: Das Kochbuch im Pizzakarton (Gebundene Ausgabe)
Sicher, die Verpackung ist recht witzig. Aber offensichtlich hat man beim Rest gespart. So wurden z.B. die Fotos von Dritten (fotolia.com) übernommen (wenig authentisch, wenn man nicht einmal eigene Aufnahmen der beschriebenen Gerichte anbietet). Auch inhaltlich findet man die typischen Hausfrauen-Rezepte, die man auf jeder kostenlos-Rezepte-Seite findet. Hier hätte man doch wenigstens ein paar "Expertentipps" wie die zu verwendenden Mehlsorten (z.B. Typ 00) einbringen können, damit die Pizza zumindest ansatzweise schmeckt wie bei einer echten Pizzeria. So habe ich 8 Euro für 08/15 Rezepte ausgegeben, die in einer originellen Verpackung daher kamen. Schade....

5.0 von 5 Sternen super witzige Idee, 13. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 7. März 2014
Dieses Buch ist eigentlich nicht aufgrund seines Inhaltes so besonders, sondern aufgrund seiner äußeren Verpackung. Es wird nämlich in einem Pizzakarton geliefert und ist somit eine witzige Geschenkidee für jeden Hobbykoch. Die Rezepte und Bilder im Buch sind allerdings auch ganz gut. Ich kann daher jedem der auf der Suche nach einem Buchgeschenk ist, dieses Kochbuch empfehlen. Ich habe den Karton auch noch mit passenden Schleifen in grün, weiss, rot eingepackt. Damit sieht es noch witziger aus.

3.0 von 5 Sternen Als Geschenk ok, 8. Juli 2013
Ich habe mir das Buch im Pizza-Karton eigentlich für den Eigenbedarf bestellt, war allerdings etwas enttäuscht, da nicht wirklich viel drin steht. Von daher hab ich das ganze als nettes Mitbringsel umgewandelt und hatte was schickes zum verschenken an eine Freundin, die gerade mit ihrem Freund zusammen gezogen ist, weil ich mir dachte für "Kochanfänger" auf jeden Fall in Ordnung und sieht zudem noch schön aus.

4.0 von 5 Sternen Pizza Buch, 19. März 2013
Super Pizza Rezepte Buch ist auch sehr schön verpackt im Pizza karton schön zum verschenken . viele Freunde von uns gefällt das Pizza Buch.

5.0 von 5 Sternen Lecker.lecker.lecker, 13. Februar 2014
Kann ich nur jedem empfehelen. Pizza, lecker, lecker,lecker. Rezepete sind wirklich nur weiter zu empfehlen. I LOVE IT. Every Time.

5.0 von 5 Sternen Pizza - Die besten Rezepte: Das Kochbuch im Pizzakarton, 8. Juni 2012
Sehr schöne und originelle Rezeptideen von der klassischen Pizza über die Kartoffelpizza bis hin zum Flammkuchen.

Einzig der Pizzateig für für Pizzen war uns zu wenjig gesalzen ... kann aber auch am verwendeten Salz liegen.

Schöne Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 25. Januar 2013
Das Buch beinhaltet alles, von der einfachen Pizza bis hin zur Gourmetvariante und alles sehr gut beschrieben und dargestellt.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, alles super, 17. August 2012
Das Buch war ein Geburtstagsgeschenk, daher kann ich über den Inhalt wenig sagen. Auf jeden Fall kam es aufgrund der "Verpackung" schon mal sehr gut an. Und ein paar brauchbare Rezepte finden sich in jedem Buch

Pizza - Die besten Rezepte: Das Kochbuch im Pizzakarton
Pizza - Die besten Rezepte: Das Kochbuch im Pizzakarton von . (Gebundene Ausgabe - 15. Februar 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,46
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen