holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. September 2013
Mein Freund und ich sind voll berufstätig und möchten zwar Abends gut aber auch schnell essen. Auf Fertigprodukte wie Pizza etc greifen wir nur in Zeiten absoluter Unlust zu. Dieses Buch jedoch enthält viele normale Rezepte die lecker sind / klingen und sich zeitlich auch im normalen Rahmen bewegen.

Sicher bedient man sich hier dann auch mal fertigen Zutaten wie z. B. kartoffelpüreepulver, aber hey, es geht schnell und mich stört das absolut nicht, denn den Aufwand meine Kartoffeln zu stampfen um ja voll biologisch zu bleiben brauche ich nicht.

Allgemein empfehle ich dieses Buch auch jedem Single-Haushalt der weiß wie man in der Grundlage kocht.

Für mich Daumen hoch!
am 13. Mai 2013
Ich habe hier viele Sachen schon ausprobiert und muss sagen bin sehr begeistert von diesem Buch die Rezepte für Kinder sind zwar nicht unbedingt für Kinder gedacht aber es sind auch dort viele Sachen und Ideen für Partys dabei
am 20. August 2013
Sehr viele Rezepte. Ich koche fast täglich aus diesem Buch oder 1000 Blitzrezepte. Wobei sich hier manche Rezepte schneiden und viele sich im selben Buch auch ähneln. Aber schmecken tun uns immer alle Rezepte gut. Ich lass oftmals auch was weg oder füge was hinzu. Ich finde das Buch auch super zum Kochen lernen.
am 28. November 2012
Mich hat dieses Kochbuch wenig begeistert. Teilweise eher ungesundes Essen mit Fertigprodukten, keine wirklich logische Reihenfolge in den einzelnen Kapiteln (zumindest für mich war keine Logik erkennbar, da weder alphabetisch noch hauptzutatenmäßig sortiert). Was mich aber am meisten gestört hat, war, dass manche Rezepte doppelt im Buch vorkommen, d.h. die Rezepte scheinen in zwei Unterkapiteln auf. So ist es nicht schwer auf 1000 Rezepte zu kommen...
am 4. Mai 2012
Also ich habe von diesem Buch viel mehr erwartet!
Von gesund ist da keine Rede! Im Backteil gibt es fast nur Rezepte, dich ich schon in vielen anderen Büchern gesehen habe und zum Kalorien zählen darf man auch nicht beginnnen!
Für manche Rezepte benötigt man sogar Fertigprodukte (Fertigröstis, Kartoffelknödelpulver,...)
Diese Buch war für mich ein Griff ins K..
am 8. November 2014
Der Preis für dieses Buch ist Top!!
Was auch super ist, das es einige Rezepte für Kinder gibt.
Die Rezepte sind gut und übersichtlich beschrieben.
Auch zu jedem Rezept gibt ein passendes Foto.
am 30. April 2014
Das Kochbuch erhält wirklich viel Rezepte für alltag. Wenn ich es bekommen habe, hab sofort ein Rezept probiert :)))) Es hat sich definitiv gelohnt es zu kaufen!!!
am 9. Dezember 2014
Tolles Buch, viele schnelle, nicht abgehobene Rezepte mit Zutaten die man überall bekommt- und das ganze Buch ist schön bebildert.
am 12. Juni 2012
Wer in diesem sehr umfangreichen Kochbuch kein passendes Rezept findet, dem ist fast nicht zu helfen.
Die Rubriken sind klar aufgeteilt, die Rezepte klar und deutlich gegliedert und schön bebildert. Das Nachkochen scheint sehr einfach zu sein. Ein gutes Geschenk für den ersten eigenen Haushalt.
am 23. April 2012
Ein sehr tolles Buch. Wir als Familie haben schon mehrere Rezepte zusammen gekocht und es hat immer lecker geschmeckt. Das Buch ist auf jeden Fall weiterzuempfelen