Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2012
Ich bekam dieses Set zum Geburtstag geschenkt und habe mich natürlich erstmal gefreut. In dem recht dünnen Buch sind einige gute Tipps, ein Japan-Knigge, die Anleitung wie man mit Essstäbchen umgeht und die wichtigsten Rezepte für Sushi wie man es kennt und liebt.
Was ich ein wenig schade fand war die schlechte Verarbeitung der beigelegten Essstäbchen - der Aufdruck ist verfärbt und doppelt, hier und da bereits vor dem ersten Spülen (natürlich nur per Hand) etwas abgeblättert. Die Soja-Schälchen sind ebenfalls schlampig glasiert.
Deshalb nur 3 von 5 Sternen, im Gesamteindruck aber durchaus ein schönes Geschenk.
am 11. Februar 2013
Habe dieses Sushi Set zusammen mit einem Sushigutschein verschenkt und es ist wirklich gut angekommen! Zum kleinen Preis kann man hier wirklich ein gutes Schnäppchen machen.
am 4. Oktober 2012
Das Set war ein Geschenk an meine Freundin und es kam super gut an! :)
Ist auch alles dabei, was man so braucht. Keine Mängel oder Negatives dazu zu sagen.
am 10. Dezember 2012
Lieferung und alles Weitere bestens! Ich habe das Set als Geschenk gekauft und hoffe, das es dem Beschenken auch so gut gefällt.
am 3. Januar 2013
Zu diesem Produkt, kann ich nix sagen, da wir bereits fast 2 Monate drauf warten. Ich hoffe sehr, dass es doch noch kommt und dann werde ich es bewerten!