wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. Oktober 2012
Dieses Buch bietet wie die Vorgänger viele Rätselvarianten und bietet einen unschlagbaren Preis. Für Rätselfreunde absolut empfehlenswert.
Man wird lange daran seine Freude haben.
am 11. September 2014
Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft und sie ist schon fleißig am Rätseln.
Das Buch enthält eine interessante Auswahl an Rätseln und bietet, wie schon der zuvor gekaufte Band 1 zeigte, Kreuzworträtselbegeisterten Beschäftigung für mehrere Wochen oder gar Monate.
am 21. Februar 2013
ich bin positiv überrascht gewesen wie das dicke rätselbuch kam wie dick das ist-so dick hätte ich nicht vermutet-vom schnellen service zu schweigen-das ging ruckzuck und ich hielt's in den händen-weiter so,komm'bei gelegenheit auf euch zurück
am 11. Januar 2012
Ich habe dieses Rätselbuch als Geschenk gekauft. Es ist gut angekommen und macht der Beschenkten viel abwechslungsreichen Spaß. Gute Sammlung von Rätseln.
am 15. November 2015
Das ist jetzt schon der vierte Band den ich gekauft habe, ich bin süchtig nach Rätseln und vor allem nach diesen Büchern, sie sind dick und haben sämtliche Rätsel parat. wirklich klasse
am 18. Februar 2013
Seit ich das Heft habe, seit ca. 2 Monaten, arbeite ich darin, für 5,-- Euro ist das ganz prima. Ein schöner und wirklich nicht zu teuer bezahlter Zeitvertreib.
am 4. Januar 2014
Ein sehr gutes Produkt um die Zeit zu verbringen.Viele unterschiedliche Rätsel laden ein gelöst zu werden.Gerne bestelle ich die auch die Nachfolger.
am 30. April 2013
Was soll man schon groß über ein Rätselbuch schreiben? Wichtig ist der Unterhaltungswert und der ist hier gegeben. Vielen Dank
am 20. März 2013
Mir gefällt das Buch sehr gut, da es viele verschieden Rätsel enthält, die mir alle Spaß machen.ich wünsch viel Spaß dabei.