Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. März 2016
Aller guten Dinge sind drei. So auch hier mit diesem einmaligen Traktorenbuch aus der Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft Köln. Dass große Buch der Traktoren ist wie in den beiden anderen vorgestellten Büchern auch, eine Illustrierte Technikgeschichte mit den besten Modellen der Welt. Traktoren findet man auf der ganzen Welt. Insgesamt gibt es 4,8 Millionen dieser Giganten auf der ganzen Welt. Die 302 Seiten, voll mit Trecker, Schleppern und Arbeitsgeräten. Hervorragende Fotos, Traktoren gleiten über den Acker und die Hintergrundinformationen lassen auch das Buch zu einem Traktoren - Atlas werden. Das Buch zeigt, wies ich die Arbeitsgeräte in der verschiedenen Regionen der Welt entwickelt haben. Welche Erfindungen haben die Entwicklung vorangebracht? Wo gibt es die größten Traktoren? Welche verschiedenen Einsatz-und Bauformen gibt es bei Traktoren? Welche Firmen dominieren den Markt? Wie sieht die Entwicklung in den aufstrebenden Ländern Russland, Indien oder China aus? Einige wenige große Marken beherrschen den Markt. Wie kam es dazu und welche Entwicklungen werden sich in der Zukunft ergeben? Diese und viele andere Fragen aus der Welt der Traktoren werden in diesem Buch beantwortet.
am 16. Oktober 2014
Dieses Buch ist ein absolutes must have für Traktorenfans. Es ist ein super Geschenk, wenn man schon alles hat und es kommt total gut an.
am 20. Oktober 2011
Wahnsinn - wirklich alles, was es an Traktoren gibt ist hier versammelt. Ich habe diesen dicken Wälzer meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und er ist restlos begeistert. Hier gibt's wirklich viel Traktor für kleines Geld.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2012
Diesen Bildband habe ich für einen großen Traktorfan (und Sammler - in Originalgröße, nicht als Modelle!) gekauft und dieser freute sich sehr darüber. Hochwertige Fotografien erfreuen jeden Fan dieser bulligen Landmaschinen. Der Preis ist unschlagbar! Für Sammler ein MUST HAVE mit absoluter Kaufempfehlung.
am 17. August 2015
Das Buch ist für meinen 3 ¹/2 Jahre alten trakorbegeisterten Sohn gewesen.
Er liebt es und es ist immer wieder ein Highlight, wenn wir beide mit dem doch recht großen und umfangreichen Buch auf dem Sofa sitzen und ich Ihm die Texte vorlese.
am 3. Juli 2015
Sehr tolles Buch War ein geschenk für meinen stiefvater er hat sich sehr gefreut..es ist ziemlich groß hatte ein kleines buch erwartet :D also ich denke wer traktoren mag der macht hiermit nichts falsch
am 5. Februar 2014
Sehr schönes Buch über Geschichte der Traktoren in Europa und Traktoren anderer Kontinente: Riesentraktoren in Amerika, Ost-Traktoren uvm. Robuster Einband, gutes Papier und saubere Bilder
am 13. April 2012
Wunderschöne Bilder nahezu aller bekannten Traktoren und das zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Ideales Geschenk für alle Freunde historischer Trecker.