5.0 von 5 Sternen Einfach super!
Das Oldtimer-Buch übertrifft meine Erwartungen! Neben den tollen Bildern ist es übersichtlich und von der Historie her sehr interessant und informativ gestaltet. Das Buch ist ein MUSS für jeden Oldtimer-Interessierten.
Veröffentlicht am 14. April 2012 von Jörg Hager

2.0 von 5 Sternen Michael Dörflinger: Bildatlas Oldtimer
Ich kann keine Rezension schreiben, da, wie im Titel geschrieben, habe ich ein anderes Buch, um den selben Preis, bekommen. Das gelieferte Buch ist auch schön und interessant, und die Rücksendung kostet viel, habe ich es (Bildatlas Oldtimer) behalten. Die zwei Sterne bezieht sich auf die Fehllieferung und nicht auf das Inhalt.
Vor 3 Monaten von Pal Janosi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch der Oldtimer: Illustrierte Technikgeschichte mit den besten Modellen der Welt (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Bilder von Oldtimern, 17. Dezember 2013
Ein sehr schönes Buch mit hunderten von Hochglanzbildern von Oldtimern aller Art. Es gibt reichlich erklärenden Text zu den historischen Hintergründen. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen und hat ggf. ein nettes Geschenk für jemanden, der mit KFZ oder alten Maschinen zu tun hat.

5.0 von 5 Sternen oldtimerbuch, 7. Januar 2014
Das Buch ist einfach nur der Hammer, wahnsinnig tolle Darstellung toller Autos, nach Bestellung spontane Lieferung, eines der besten Oldtimer Bücher überhaupt, es gibt zu dem Artikel nichts Negatives zu berichten, sehr empfehlenswert für Oltimer Fans.

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 22. Februar 2013
Ein sehr sehr sehr gutes detailiertes Buch mit vielen und großen Bildern,
gerade für "Senioren" geeignet. Ich habe dies meinem Opa geschenkt und er ist heute
noch aus dem Häusschen, unbedingt zu emphelen

4.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, 5. Juni 2012
Das Buch enthält wunderbare, hochauflösende und toll fotografierte Bilder!!
Wer gerne Oldtimer Bücher hat, dem kann ich dieses hier nur empfehlen es zu Kaufen oder er lässt es sich schenken.

5.0 von 5 Sternen Also kann man nur empfehlen., 20. Juli 2014
Wir haben das einem Oldtimer verrückten geschenkt. Und der war so begeistert. Hat auch viele Modelle entdeckt die er noch nicht so kannte. Und schön sind auch die Hintergrund Infos. Der hat das Buch den ganzen tag nicht mehr aus der Hand gelegt.

4.0 von 5 Sternen Gefälliger Bildband, 31. Mai 2014
Die Bildauswahl ist ansprechend, die Erläuterungen sind aufschlussreich. Die etwas eigenwillige Einteilung wird durch ein gutes Register kompensiert. Der Preis ist angemessen.

5.0 von 5 Sternen Oldtimerbuch, 18. August 2013
Mit diesem Buch habe ich beim Beschenkten offene Türen eingerannt.Er ist ganz begeistert und hat es im Freundeskreis ausgeborgt.Gut getroffen!

5.0 von 5 Sternen Ein passendes Geschenk für Romantiker, 20. August 2012
Lieferung kam ewas verzögert, aber Verpackung und Inhalt stabil und unbeschädigt.Das Bildmaterial ist sehr umfangreich und die Textbeiträge sind recht informativ, für Oldtimer-Kenner ein Genuß. Besonders als Geschenk sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 28. Dezember 2014
Für diesen Preis ein sehr tolles Lookbook und mein Bruder hat auch am gleichen Abend schon sehr viel Spaß daran gehabt da durch zu blättern und zu schwärmen von allen schönen Autos!!!

Das große Buch der Oldtimer: Illustrierte Technikgeschichte mit den besten Modellen der Welt von Michael Dörflinger (Gebundene Ausgabe - 31. August 2011)